VG-Wort Pixel

Jasmin Tabatabai Drittes Kind unterwegs

Jasmin Tabatabai und Andreas Pietschmann
Jasmin Tabatabai und Andreas Pietschmann
© Picture Alliance
Jasmin Tabatabai und ihr Verlobter Andreas Pietschmann werden wieder Eltern. Die Schauspielerin erwartet ihr drittes Kind

Mutterglück zum Dritten: Jasmin Tabatabai ist wieder schwanger. Auf dem "Deutschen Schauspielerpreis" hatten Kollegen und Beobachter noch über eine mögliche Schwangerschaft spekuliert. Jetzt hat eine Sprecherin die gute Nachricht unter anderem "Bild" bestätigt: "Frau Tabatabai und ihr Mann freuen sich auf ihr zweites gemeinsames Kind."

Für die 45-jährige Schauspielerin ist es das dritte Baby: Aus ihrer 2003 geschlossenen Ehe mit dem amerikanischen Musiker Tico Zamora stammt Tochter Angelina Cherri Rose. Der Zeitschrift "BZ" verriet sie: "Früher war ich ein kettenrauchender Dauersingle, jetzt bin ich ein absolutes Familientier". Doch die Ehe mit Tico Zamora scheiterte 2006.

Seit rund acht Jahren ist die deutsch-iranische Schauspielerin und Sängerin mit ihrem Kollegen Andreas Pietschmann ("Polizeiruf 110") zusammen. Im Juli 2009 kam die gemeinsame Tochter Helena Leila auf die Welt, das ersehnte Geschwisterchen für Tochter Angelina. Der "BZ" sagte Jasmin 2011 ihr Verlobter sei ein "ganz toller Vater". Das zweite gemeinsame Kind wird das Familienglück perfekt machen.



Mehr zum Thema


Gala entdecken