Jasmin Tabatabai: Drittes Kind unterwegs

Jasmin Tabatabai und ihr Verlobter Andreas Pietschmann werden wieder Eltern. Die Schauspielerin erwartet ihr drittes Kind

Jasmin Tabatabai und Andreas Pietschmann

Mutterglück zum Dritten: Jasmin Tabatabai ist wieder schwanger. Auf dem "Deutschen Schauspielerpreis" hatten Kollegen und Beobachter noch über eine mögliche Schwangerschaft spekuliert. Jetzt hat eine Sprecherin die gute Nachricht unter anderem "Bild" bestätigt: "Frau Tabatabai und ihr Mann freuen sich auf ihr zweites gemeinsames Kind."

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Joana Krupa feiert in Warschau eine spektakuläre Babyshower. Es ist die erste von drei geplanten, Feiern in Chicago und Los Angeles sollen noch folgen. In einem engen weißen Kleid und beigen Riemchen-Heels macht die polnische Schauspielerin auch im fortgeschrittenen Stadium ihrer Schwangerschaft noch eine tolle Figur. 
Keira Knightley und ihre Mutter Sharman Macdonald sind gemeinsam mit ihrem Ehemann James Righton in London unterwegs. Die riesige Babykugel der Schauspielerin und die Hand, die sie schützend davor hält, verraten: Lange kann es nicht mehr dauern! 
Lara Trump zeigt sich kurz vor der Geburt ihrer Tochter in einem hübschen Sommerkleidchen in New York. Die spitzen Louboutins mit dünnem Absatz hat sie gegen bequeme Gucci-Loafers getauscht - kein Wunder, Eric Trump, der zweitältesten Sohn von Donald Trump, gibt wenige Tage später via Twitter bekannt, dass Töchterchen Carolina Dorothy das Licht der Welt erblickt hat.
Stolz präsentiert uns das Curvy-Model Ashley Graham in einem enganliegendem Schlauchkleid ihre Baby-Kugel. Dazu schreibt die 1,75 Meter große Schönheit: "Kann es kaum erwarten, dich kennen zu lernen". Erst vor wenigen Tagen verkündete sie die freudige Nachricht, dass sie und ihr Ehemann Justin Ervin Nachwuchs erwarten. 

580

Für die 45-jährige Schauspielerin ist es das dritte Baby: Aus ihrer 2003 geschlossenen Ehe mit dem amerikanischen Musiker Tico Zamora stammt Tochter Angelina Cherri Rose. Der Zeitschrift "BZ" verriet sie: "Früher war ich ein kettenrauchender Dauersingle, jetzt bin ich ein absolutes Familientier". Doch die Ehe mit Tico Zamora scheiterte 2006.

Seit rund acht Jahren ist die deutsch-iranische Schauspielerin und Sängerin mit ihrem Kollegen Andreas Pietschmann ("Polizeiruf 110") zusammen. Im Juli 2009 kam die gemeinsame Tochter Helena Leila auf die Welt, das ersehnte Geschwisterchen für Tochter Angelina. Der "BZ" sagte Jasmin 2011 ihr Verlobter sei ein "ganz toller Vater". Das zweite gemeinsame Kind wird das Familienglück perfekt machen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche