Auf dem Red Carpet: Jasmin Schwiers überrascht mit Babykugel

Baby-News bei Jasmin Schwiers! Beim Empfang des deutschen Fernsehpreises 2019 in Düsseldorf, zeigt sich die Schauspielerin unerwartet in anderen Umständen

Jasmin Schwiers überrascht mit Schwangerschaft.

Jasmin Schwiers, 36, sorgt für die Überraschung des Abends: Sie ist schwanger. Mit dieser Neuigkeit hätte niemand gerechnet, denn die "Die Füchsin"-Darstellerin hielt ihren Babybauch bislang ziemlich gut versteckt. 

Jasmin Schwiers.

Jasmin Schwiers hielt die Schwangerschaft lange geheim

Die Ehefrau von Schauspieler Jan van Wayde, 39, befindet sich derzeit schon im siebten Monat und präsentiert ihren Babybauch an diesem Abend in einem Traum aus Rosa. "Ich habe es bis jetzt geheim gehalten, jetzt kann man den Bauch nicht mehr einziehen. Ich habe schon schwanger gedreht, wollte aber die Zeit mit meiner Familie genießen und es nicht in die Welt hinaus posaunen", erklärt die Schwangere gegenüber "Bild". Jetzt präsentiert sie auf dem roten Teppich stolz ihren Babybauch.

Daniela Büchner

Ihr bester Freund Markus Simons verrät, wie es ihr geht

Jens und Daniela Büchner mit Markus Simons
Der Tod von Jens Büchner jährt sich im November zum ersten Mal. Seine Ehefrau Daniela Büchner lebt nach wie vor in Trauer um ihren geliebten Mann.
©Gala

Jasmin Schwiers freut sich auf die Babypause

Für das berühmte Paar ist es bereits das zweite gemeinsame Kind. Im August 2014 erblickte Töchterchen Juli das Licht der Welt. Sie wird in Zukunft die Rolle der großen Schwester übernehmen. Angesichts der vorangeschrittenen Schwangerschaft, wird Jasmin Schwiers das letzte Mal im Februar vor der Kamera stehen. Ihre Rolle in der ARD-Produktion "Die Füchsin" wurde extra angepasst. "Ich spiele jetzt eine schwangere Frau, es wurde extra umgeschrieben", verrät die Kölnerin. Danach wolle sie sich erstmal eine wohlverdiente Babypause gönnen und die aufregende Zeit mit ihrer Familie genießen. 

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Hey Mama! Zur Premiere ihrer neuen Serie "Modern Love" setzt Anne Hathaway ihren Babybauch perfekt in Szene. Die Schauspielerin betont ihn mit einem cremefarbenen One-Shoulder-Top mit verspielten Volants, die asymmetrisch an ihrer linken Körperseite herunterfallen. Dazu kombiniert Anne eine weiße Stoffhose und goldene High Heels – gepaart mit ihrem schönsten Lächeln!
Annes Oberteil ist übrigens ein Unikat: Es wird extra für sie aus dem Hause Oscar de la Renta angefertigt und an den wachsenden Babybauch angepasst.
Schöner hätte Bar Refaeli ihre Babykugel nicht präsentieren können: Mit einem Lächeln im Gesicht und Sand unter ihren Füßen schickt das Model Urlaubsgrüße an ihre Follower auf Instagram. Im Juni verkündete sie ihre dritte Schwangerschaft mit dem Geschäftsmann Adi Ezra. 
"Ich genieße meine ganz eigene Fashion Week und trage übrigens den Designer 'zu gedehnt'", scherzt Shay Mitchell zu dem Schnappschuss auf Instagram. Er zeigt die hochschwangere Schauspielerin in einem herkömmlichen weißen Shirt, das wegen ihres Babybauchs fast zu reißen droht. Die offene Knopfleiste gewährt außerdem tiefe Einblicke in Shays pralles Dekolleté. Um ein Kleidungsstück aus der Umstandsmoden-Kollektion handelt es sich hier offensichtlich nicht. Ein Foto, das schnell über zwei Millionen Likes sammelt.

583

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche