Jasmin Madeleine El-Tawil : Sorge um Adel Tawils Noch-Ehefrau

Jasmin Madeleine El-Tawil postet missverständliche Nachrichten. Die Noch-Ehefrau von Sänger Adel Tawil bereitet damit vor allem ihrem Vater einige Sorgen

Jasmin Madeleine El-Tawil

Jasmin Madeleine El-Tawil

Jasmin Madeleine El-Tawil und Popstar sind seit 2011 verheiratet. Im Jahr 2014 kam es allerdings zur Trennung. Aktuell weilt die gebürtige Berlinerin in New York. Von dort postet sie Nachrichten, die ihrem Vater einige Sorgen bereiten. Doch genau diesen will die 35-Jährige scheinbar auf gar keinen Fall um sich haben.

Jasmin Madeleine El-Tawil bereitet ihrem Vater Sorgen

Über Hawaii und Dubai reist Jasmin Madeleine El-Tawil schließlich nach New York. Die begeisterte Yoga-Anhängerin vermittelt in ihren Facebook-Posts das Bild einer sinnsuchenden Frau. Doch vor allem ihre zuletzt morbiden Nachrichten machen ihrem Vater Michael große Sorgen. Gegenüber dem "OK Magazin" sagt er jetzt: "Bei ihr kommt gerade alles hoch. Sie ist innerlich zerrissen. Ich muss gucken, wie ich sie in New York einsammle".

Heftige Reaktion aus New York

Nachdem Jasmin Madeleine El-Tawil diese Ankündigung ihres Vaters gelesen hat, reagiert sie genauso prompt wie heftig. Sie schreibt via Facebook: "FALLS MEIN VATER mir zu Nahe kommt, RUFE ICH DIE POLIZEI!!!!!!!!!!!!" Klingt spontan nicht nach einem versöhnlichen Wiedersehen in NY.

Post von Jasmin Madeleine El-Tawil

Post von Jasmin Madeleine El-Tawil

Unsere Videoempfehlung:

Pietro Lombardi muss derzeit Rede und Antwort stehen. Lässt er sich nach der Trennung nun auch von seiner Ex Sarah scheiden?

Star-Tattoos

Tiefgehende Leidenschaft

Brooklyn Beckham hat ein weiteres Tattoo. Seine Brust ziert nun der Gott der Liebe: Amor.
Ein schlichtes Tattoo knapp über seinem rechten Ellenbogen Brooklyn Beckhams hat in Wirklichkeit eine große Bedeutung. Die Zahlen "020511" stehen für die Geburtsjahre seiner Geschwister Romeo (02), Cruz (05) und Harper (11).
In einer deutschen Talkshow gewährt Hollywoodstar Diane Kruger einen kurzen Blick auf ihr neues in Hamburg entstandenes Tattoo: selbstverständlich ein Ankerhaken. Das Tattoo ist wegen einer verlorenen Wette mit Regisseur Fathi Akin entstanden. Sollte ihr gemeinsamer Film "Aus dem Nichts" in Cannes angenommen werden, würde Diane sich ein Tattoo stechen lassen.
Ein Liebesbeweis, der unter die Haut geht: Sarah Nowaks Ehemann Dominic Harrison hat sich ihr Hochzeitsdatum auf den Ringfinger tätowieren lassen.

239

Mehr zum Thema

Star-News der Woche