VG-Wort Pixel

Jasmin Herren So verbringt sie das erste Weihnachten ohne ihren Willi (†)

Jasmin Herren
Jasmin Herren
© instagram.com/jasminherren78
Jasmin Herren kann nach dem Verlust ihres Mannes Willi Herren im April 2021 noch nicht zur Normalität übergehen. Das Weihnachtsfest lässt sie deshalb ausfallen.

Sieben Monate ist es her, dass Willi Herren mit 45 Jahren tot in seiner Kölner Wohnung aufgefunden wurde und für seine Familie, Freunde und in der Unterhaltungsbranche eine riesige Lücke hinterließ.

Jasmin Herren: Die Wahrheit über die Trennung von Willi

Vor allem Jasmin Herren, 42, leidet noch immer extrem unter dem Verlust ihres Mannes. Die beiden waren vor Willis Tod zwar offiziell getrennt, doch in einem Interview mit dem ProSieben-Format "red." packte Jasmin über die angebliche Trennung aus: "Ich muss jetzt eine Bombe platzen lassen: Willi und ich hatten gelogen. Wir hatten nicht vor, uns zu trennen. Weil wir uns selber einen neuen Weg überlegen wollten, einen gemeinsamen Zukunftsplan machen wollten. Danach wollten wir uns nach einem gemeinsamen Haus oder nach einer gemeinsamen Wohnung umgucken und wahrscheinlich zusammen nach Mallorca gehen."

Jasmin Herren

Für die Normalität ist Jasmin noch nicht bereit

Nun ist Jasmin schon seit längerer Zeit ohne ihren Willi auf Mallorca, was der Witwe sehr gut tut. Und obwohl die 42-Jährige nach vorne schaut und auch wieder glückliche Momente im Leben hat, zur Normalität kann und will sie noch nicht übergehen. Jasmin nimmt sich ein Trauerjahr, was auch Feste wie Weihnachten mit einschließt. Als sie bei einer Q&A-Runde auf Instagram gefragt wird, wie sie dieses verbringt, antwortet sie: "Ich feiere weder Geburtstag noch Weihnachten dieses Jahr. Ich bin dieses Jahr völlig bei mir und ich möchte auch meine Ruhe. Ich genieße es mit mir selber und mache es mit mir selber aus und ich darf auch durchaus traurig sein an Weihnachten."

Ablenkung bekommt Jasmin jetzt vor allem durch ihre Freunde, zu denen auch Reality-TV-Darsteller Rafi Rachek, 31, gehört, wie sie in einem kleinen Video zeigt.

Verwendete Quellen: instagram.com, ProSieben

jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken