VG-Wort Pixel

Nach Tod von Willi Herren (†45) Jasmin Herren: Auch ihr Hund ist gestorben

Jasmin und Willi Herren
Jasmin und Willi Herren
© imago images
Die Trauer dürfte Jasmin Herren nach dem plötzlichen Tod ihres Mannes Willi Herren fest im Griff haben. Nun muss sie einen weiteren Schicksalsschlag verkraften: Auch ihr Hund ist verstorben.

Der Tod Willi Herrens (†45) hat seine Frau Jasmin Herren, 42, so sehr getroffen, dass sie sich in medizinische Obhut begeben musste. Nun erschüttert sie ein weiteres Ableben: ihr geliebter Hund Tommy ist "seinem Herrchen nachgelaufen".

Witwe von Willi Herren trauert um Hund

Wie viel Trauer muss diese Frau noch ertragen? Wie viel kann sie ertragen? Das Schicksal meint es gerade denkbar schlecht mit Jasmin Herren. Bei Instagram macht die 42-Jährige ihre Trauer öffentlich. Zu einem Schwarz-Weiß-Bild, auf dem ihr Hund in eine Decke eingekuschelt zu sehen ist, schreibt sie: "Danke kleines Seelchen ... und dann lief Tommy seinem Herrchen nach über". Der Rest des Texts ist vom Bild abgeschnitten, es dürfte aber in etwa "die Regenbogenbrücke" drauf stehen. 

Damit teilt die "Sommerhaus der Stars"-Bekanntheit ihr dramatisches Schicksal mit ihren 148.000 Followern. Was genau Tommy zugestoßen ist, verrät Jasmin nicht.

Follower spenden Trost

Für ihr trauriges Posting bekommt Jasmin viel Feedback und Trost. Über 20.000 Follower schenken ihr ein Like, mehrere Tausend drücken ihre Betroffenheit in den Kommentaren aus. "Nicht auch das noch", schreibt eine, eine andere stimmt zu: "Schlimmer kann es doch keinen treffen". 

Auch viele Promi-Kollegen denken in dieser schweren Zeit an Jasmin Herren. So schickt Kate Merlan etwa drei traurige Smilies, Julian F.M. Stöckel sagt seine Unterstützung in dieser schwierigen Situation zu.

Jasmin Herren hatte große Pläne

Eigentlich hatte Jasmin Herren viel für die nahe Zukunft geplant. Nach der Trennung von Willi Herren war sie zu ihrer Familie an die Ostsee zurück gezogen, wollte hier ein Restaurant eröffnen. Ob sie nach den zwei Schicksalsschlägen nun an ihren Plänen festhalten kann, bleibt abzuwarten. Erst einmal muss sie sich wohl um ihr Seelenheil kümmern.  

Verwendete Quelle: instagram.com

abl Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken