VG-Wort Pixel

Jared Padalecki Zum zweiten Mal Vater


Die Familie von Jared Padalecki wächst: Die Frau des "Supernatural"-Stars ist wieder schwanger

Als Jared Padalecki am Freitag (19. Juli) die weltgrößte Comic-Messe "Comic Con" in San Diego besuchte, streichelte er seiner Frau Genevieve Padalecki auf dem roten Teppich über ihren Bauch, immer wieder guckten sich die beiden verliebt an. Zwei Tage später bestätigte das Management des Schauspielers gegenüber "people.com" dann, was viele Journalisten und Fans vermutet hatten: Das Ehepaar erwartet Nachwuchs.

Am Montag (22. Juli) gab Padalecki die Schwangerschaft seiner Frau auch auf Twitter bekannt. Für den 31-Jährigen ist es bereits das zweite Kind: Genevieve Padalecki brachte Anfang 2011 den gemeinsamen Sohn Thomas Colton zur Welt. Seither genießt das Paar sein Familienleben. "Ich hoffe, dass alle Papas einen tollen Tag hatten", twitterte Padalecki dieses Jahr am Vatertag. "Es ist mir eine Ehre, Teil dieses Clubs zu sein (Danke an alle Mütter, die uns das Leben so leicht machen)", schrieb er weiter. Schon zum nächsten Vatertag im kommenden Jahr wird das Leben von Jared Padalecki dank neuem Baby dann noch etwas turbulenter.

Jared und Genevieve Padalecki haben sich im Februar 2010 in Sun Valley, Idaho, das Jawort gegeben. Jared Padalecki wurde nach seiner Rolle bei der US-Serie "Gilmore Girls" vor allem durch die Fantasy-Serie "Supernatural" bekannt, in der er seit 2005 eine der Hauptrollen spielt. Im deutschen Fernsehen läuft derzeit die sechste Staffel auf ProSieben, ab dem 30. August soll die siebte Staffel auf dem Privatsender ausgestrahlt werden.

aze

Mehr zum Thema


Gala entdecken