Jared Padalecki Freude über den zweiten Sohn


"Supernatural"-Star Jared Padalecki und seine Frau Genevieve Cortese sind wieder Eltern geworden. Die Ankunft seines zweiten Sohnes verkündete der stolze Papa via Twitter

Freude bei Jared Padalecki, 31, und seiner Frau Genevieve Cortese, 32: Am 22. Dezember wurde ihr zweiter Sohn geboren, wie der "Supernatural"-Darsteller einen Tag später auf Twitter verkündete.

"Ok. In Echt ;) Meine bewundernswert starke Frau hat letzte Nacht zu Hause einen glücklichen und gesunden kleinen Jungen geboren :). Sendet bitte eure Liebe!" forderte der Serienstar seine Follower auf. Und die Reaktionen folgten sogleich, die Gratulationen und Retweets wollten gar kein Ende nehmen.

Wie der neue Erdenbürger heißen soll, verriet Padalecki aber noch nicht. Er und Genevieve Cortese haben bereits einen gemeinsamen Sohn, den knapp zweijährigen Thomas Colton. Das Paar ist seit Februar 2010 verheiratet. Kennen gelernt hatten sich die beiden bei den Dreharbeiten zur Serie "Supernatural", bei der auch Genevieve Cortese von 2008 bis 2009 mitspielte.

"Supernatural" mit Jared Padalecki in der Hauptrolle läuft bei uns seit 2007 auf ProSieben.

avo

Mehr zum Thema


Gala entdecken