VG-Wort Pixel

Jared Padalecki Drittes Kind unterwegs


Jared Padalecki im Babyglück! Der 34-jährige "Gilmore Girls"- und "Supernatural"-Star wird bald wieder Vater

"Supernatural"-Star Jared Padalecki ist erst 34 Jahre alt, arbeitet aber bereits fleißig an einer Großfamilie. Wie der Schauspieler bei einem Auftritt in der TV-Show "Live With Kelly" am Montag (7. November) verriet, flattert bald zum dritten Mal der Storch zu ihm und seiner Frau Genevieve, 35, ins Haus. "Ich bin Vater von zwei Kindern und im März werde ich Vater von dreien sein", sagte er im TV-Interview.

Jared Padalecki hat bereits zwei Söhne

Bei seiner Ehefrau, die in der Sendung ebenfalls gezeigt wurde, war schon ein kleiner Babybauch unter dem rosafarbenen Pullover zu entdecken.

Genevieve Cortese und Jared Padalecki lernten sich 2008 am Set der Fantasy-Serie "Supernatural" kennen, 2010 heirateten die beiden. Im März 2012 kam dann der erste gemeinsame Sohn Thomas Colton auf die Welt. Austin Shepherd, Sohnemann Nummer zwei, wurde 2013 geboren.

Bei "Gilmore Girls"-Neuauflage dabei

Doch nicht nur im Privatleben läuft es perfekt für den Serienstar. Padalecki kehrt am 25. November als "Rorys" Exfreund "Dean" in der Netflix-Neuauflage der "Gilmore Girls" nach "Stars Hollow" zurück.

iwe / SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken