VG-Wort Pixel

Jared Padalecki Das Baby ist da


Am Montag sind Jared Padalecki und seine Frau sind zum ersten Mal Eltern geworden. Der kleine Junge ist wohlauf und hat bereits einen Namen

Der Babyboom unter den Promis nimmt kein Ende: Am Montag (19. März) wurden "Supernatural"-Star Jared Padalecki und seine Frau Genevieve Cortese zum ersten Mal Eltern. "Es ist ein Junge", verkündete der stolze Vater kurz nach der Geburt auf seinem Twitter-Profil. Laut "people.com" soll der Kleine knapp 3.700 Gramm wiegen und wohlauf sein.

Auf einen Namen wollte sich das Paar allerdings lange Zeit nicht festlegen: "Wir haben jede Menge Namen in die Runde geworfen, vermutlich alle aus Büchern und einige, die wir uns selbst ausgedacht haben, doch letztendlich haben wir uns geeinigt, dass wir zunächst unser Kind kennenlernen wollen, bevor wir über einen Namen entscheiden", so Padalecki in einem Interview mit "usmagazine.com".

Mit der Geburt lüfteten die beiden Schauspieler nun jedoch auch dieses Geheimnis: Thomas Colton soll der kleine Fratz heißen.

Im vergangenen Oktober verkündete der ehemalige "Gilmore Girls"-Star Padalecki via Twitter die Schwangerschaft seiner Frau. Außerdem bat der 29-Jährige statt Geschenken um Spenden für das "St. Jude's Children's Research Hospital" in Memphis, Tennessee. Über 40.000 Dollar (etwa 30.000 Euro) sollen mittlerweile eingegangen sein. Nach Angaben von "people.com", will das Paar diese Summe verdoppeln.

Padalecki hat seine Frau während der gemeinsamen Dreharbeiten zur Serie "Supernatural" kennengelernt. 2010 traten sie vor den Traualtar. Für beide ist es das erste Kind.

eal

gala.de

Mehr zum Thema


Gala entdecken