VG-Wort Pixel

Jared Leto Seine Neue ist fast minderjährig!

Jared Leto: Seine Neue ist fast minderjährig!
© Splashnews.com
Komm Baby, zeig mir deine Stadt! Jared Leto und das blutjunge Model Valery Kaufman verbringen in New York ein entspanntes City-Date

Jared Leto, 43, hat sich was von Leonardo DiCaprio abgeguckt! Fotografen erwischten den Oscar-Preisträger ("Dallas Buyers Club") nun bei einer Radtour mit einem schönen Model. Wir wissen: Leonardo datet mit Vorliebe langbeinige Schönheiten und fährt auf Dates mit Gisele Bündchen, Toni Garrn und Kelly Rohrbach gerne mit dem Rad durch New York City.

Farbenfroher Mix

Der Unterschied bei Jared Leto: Seine Neue Valery Kaufman hat dunkles Haar. Und Jared für die Rolle als Joker in "Suicide Squad" grüne Haare - ein farbenfroher Mix! Nichtsdestotrotz geben das russische Model und der Womanizer beim Sightseeing ein mehr als hübsches Paar ab!

Valery ist halb so alt wie Jared

Beim Lunch-Date gab es sogar ein Küsschen für Jared. Zwar nur auf die Wange, aber schließlich ist das Model gerade mal halb so alt wie der Schauspieler. Mit ihren 21 Jahren ist sie, nach amerikanischem Recht, gerade erst volljährig geworden. Trotz des Altersunterschieds wirken die beiden auf Fotos vertraut und scheinen sich gut zu verstehen. Offenbar treffen sich die Turteltauben schon seit mehreren Wochen, so wurden sie laut "DailyMail" schon Ende Mai zusammen gesehen.

Vorsicht, Womanizer!

Ob die Beziehung hält? Jared Leto ist für seine kurzlebigen Liaisons bekannt. Mit Cameron Diaz war er von 1999-2003 in einer Beziehung, danach hielt er es jedoch nie wirklich lange mit einer Frau aus. Zu seinen angeblichen Affären gehören Sternchen und Stars wie Lindsay Lohan, Paris Hilton und Lupita N'Yongo.

skn Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken