Jared Leto: Feuerwehreinsatz in seinem Haus

Großeinsatz der Feuerwehr auf dem Grundstück von Hollywood-Star Jared Leto. Der Löschzug rückte aus, weil Rauch gerochen worden war...

Schrecksekunde für den Hollywood-Star und Oscar-Preisträger Jared Leto, 44!

Feuerwehr-Einsatz bei Jared Leto

Wie unter anderem das US-Klatschportal "TMZ" meldet, rückten in der vergangenen Nacht mehrere Löschfahrzeuge der Feuerwehr zu seinem Anwesen in Los Angeles aus. Wie die Behörden später mitteilten, seien sie aufgrund eines Rauchgeruchs auf das 50.000 Quadratmeter große Grundstück im Nobelviertel Laurel Canyon gerufen worden.

Falscher Alarm

Alle Anwesenden mussten vorübergehend evakuiert werden, anschließend begannen die angerückten Löschtrupps mit der Suche nach der Ursache. Doch nach einiger Zeit gab es Entwarnung für Leto, der selbst ebenfalls anwesend gewesen sein soll. Die Feuerwehr konnte nichts entdecken und rückte wieder ab.

Star-Frisuren

Jared Leto

August 2015: Am Grün hat sich Jared Leto mittlerweile selbst sattgesehen und entscheidet sich für nun für Pink.
April 2015: Für seine Rolle als Joker in "Suicide Squad" muss sich Jared Leto seine mittlerweile kurzen Haare grün färben.
März 2015: Jared Leto lässt seinen geliebten Zopf abschneiden. Wie die neue Frisur aussieht, lässt sich jedoch nur erahnen. Eine weitere krasse Veränderung ist hingegen sofort zu erkennen: Auch von seinem Bart hat sich der Schauspieler getrennt.
Februar 2015:Lange Wellen, helle Spitzen und voller Bart: Seit über einem Jahr lieben Jared Letos Fans ihn für diesen Signature-Look. Seine Haare haben nun eine beachtliche Länge erreicht.

18

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche