Jared Leto: Familiensache bei den Oscars

"Dallas Buyers Club"-Star Jared Leto hat seine Mutter Constance als Oscar-Begleitung auserkoren. Die frohe Botschaft überbrachte er ihr im Videotelefonat

Jared Leto mit seiner Mutter und Bruder Shannon Leto

Wenn Jared Leto am kommenden Sonntag (2. März) zur Oscar-Verleihung kommt, kann er auf familiäre Unterstützung zählen: Der Schauspieler und Musiker wird neben seinem Bruder Shannon Leto, mit dem er in der Band "30 Seconds To Mars" spielt, auch von seiner Mutter Constance begleitet. Beim Videotelefonat teilte er ihr zusammen mit Shannon seinen Entschluss mit - und sorgte für große Freude. "Das Gesicht meiner Mutter, als @shannonleto und ich ihr gesagt haben, dass sie mit uns zu den Oscars kommt", schrieb der 42-Jährige zu einem Foto auf Instagram, dass ihn und seinen Bruder beim Gespräch mit einer erfreuten Constance Leto zeigt.

Jared Leto mit seiner Mutter Constance bei den "Screen Actors Guild Awards" im Januar 2014.

Constance Leto hat bereits Erfahrung als Begleitung auf dem roten Teppich: Auch zu Premieren von "Dallas Buyers Club" oder den "Screen Actors Guild Awards" im Januar 2014 nahm Leto seine Mutter mit. Sie brachte ihm offenbar Glück, denn Leto konnte den Preis als "Bester Nebendarsteller" für seine Rolle in dem Aids-Drama "Dallas Buyers Club" entgegen nehmen. Auf der Bühne dankte er seiner Mutter. "Sie ist das heißeste Date in der Stadt. Danke, dass du die beste Mutter auf Welt bist", sagte er.

Tom Brady

Wegen Corona von Gisele und den Kindern getrennt

Tom Brady und Gisele Bündchen
Tom Brady und Gisele Bündchen sind seit 2009 verheiratet und haben gemeinsam einen Sohn und eine Tochter.
©Gala

Stars + Familie

Mama ist die Beste

Liebevoll wünscht Fergie ihrer Mutter Terri Jackson alles Liebe zum Geburtstag. Auf Instagram schreibt die ehemalige "Black-Eyed-Peas"-Sängerin: "Herzlichen Glückwunsch Mami. Ich liebe dich".
Nicole Kidman und ihre Mutter Janelle Kidman haben ein sehr enges Verhältnis zueinander. Mit lieben Worten gratuliert die Schauspielerin ihrer Mutter zum Geburtstag: "Herzlichen Glückwunsch, meine liebste Mumma. Ich liebe dich so sehr".
In London geht gerade die Fashion Week zu Ende, bei der Victoria Beckham ihre Kollektion für Herbst/Winter 2020 vorstellt. Unterstützung hat sie dabei nicht nur von Ehemann David, sondern auch von ihrer Schwiegermutter Sandra Georgina West (l.) und ihrer Mutter Jackie Adam (r.). Stolz nimmt David Beckham die beiden Mamas in den Arm.
Die Ähnlichkeit lässt keine Zweifel offen: Hierbei handelt es sich um Model Chrissy Teigen und ihre Mama. Mutter Vilailuck verbringt gerne viel Zeit mit ihrer Tochter, John und den beiden Enkelkindern. Wie praktisch, dass sie alle unter einem Dach leben.

311

Für Leto und seine Familie war das Leben nicht immer so rosig. "Ich bin in sehr armen Verhältnissen aufgewachsen", sagte er unter anderem im Gespräch mit "lifeandstylemag.com". Seine Mutter habe für ein besseres Leben gekämpft und auch ihren Kindern diese Einstellung vermittelt.

Mit Erfolg - mittlerweile ist Jared Leto nicht nur als Musiker, sondern auch als Schauspieler gefragt und kann auch bei den Oscars auf einen Award hoffen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche