Jared Leto Er hat noch Gefühle für seine Ex

Jared Leto
© CoverMedia
Schauspieler Jared Leto hat angeblich noch einen Faible für seine Ex-Freundin Scarlett Johansson.

Noch nicht vorbei: Jared Leto (40) und Scarlett Johansson (27) sind seit langem kein Paar mehr, dennoch scheint die gegenseitige Anziehungskraft nicht verloren zu sein.

Der Darsteller ('Mr. Nobody') und seine Schauspielkollegin ('Lost in Translation') waren 2004 ein Paar, trennten sich jedoch bald darauf und die Beauty heiratete Ryan Reynolds. Mittlerweile ist sie wieder geschieden und ihr Liebesleben bleibt im Dunkeln. Gerüchte sagen ihr eine Affäre mit Bradley Cooper nach, andere wiederum mit dem Werbemanager Nate Naylor.

Jared Leto soll angeblich noch Gefühle für seine verflossene Liebe haben: "Jared hofft, dass die beiden noch eine Chance bekommen. Sie war das einzige Mädchen, das je sein Herz gebrochen hat und er redet noch immer ständig von ihr", berichtete der 'National Enquirer'.

Johansson ist anscheinend froh, dass der Star ihr nach wie vor so viel Aufmerksamkeit schenkt. Die beiden stehen noch in Kontakt miteinander und die attraktive Blondine achtet sehr auf ihr Äußeres, wenn sie den Beau trifft: "Einmal beantwortete sie sogar einen Anruf von Jared, als sie bei einem romantischen Dinner war", wusste der Insider weiterhin zu berichten. Vielleicht finden Scarlett Johansson und Jared Leto eines Tages doch wieder zu einander?

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken