Jared Leto + Lupita Nyong'o: Geht da doch was?

Oscar-Preisträgerin Lupita Nyong'o hat mit einer Reihe von Bildern dafür gesorgt, dass man wieder von ihr und Jared Leto spricht

Lupita Nyong'o lässt die Gerüchteküche erneut brodeln: Auf ihrer Instagram-Seite postete die 31-Jährige jetzt Fotos von sich und ihrem Schauspielkollegen Jared Leto, 42.

Die Oscar-Gewinnerin aus dem erfolgreichen Drama "12 Years A Slave" und der "Dallas Buyers Club"-Darsteller kamen in Paris zusammen und machten sich einen Spaß daraus, gemeinsame Bilder zu veröffentlichen: "Selfie mit Jared Leto", schrieb die Kenianerin unter die vier Fotos, die sie mit dem Oscar-Preisträger herumalbern zeigen. Seit Wochen wird gemunkelt, dass zwischen den beiden etwas läuft - was die beiden Stars sehr amüsierte. Bei der Verleihung der Independent Spirit Awards scherzte Jared Leto, als er seinen Preis entgegennahm: "Ich möchte mich bei allen Frauen bedanken, mit denen ich zusammen war, und bei all den Frauen, die denken, dass sie mit mir zusammen waren. Und bei meiner zukünftigen Exfrau - ich spreche von dir, Lupita Nyong'o." Die so Angesprochene revanchierte sich in der Show von Ellen DeGeneres. Als die Talkmasterin sie auf die Liebesgerüchte um sie und Leto ansprach, lachte die Darstellerin: "Ach, und ich dachte, Miley Cyrus hätte uns auseinandergebracht. So habe ich es jedenfalls gehört."

Christina Hendricks + Geoffrey Arend

Ehe-Aus nach 12 Jahren Beziehung

Geoffrey Arend und Christina Hendricks
Nach zehn Jahren Ehe haben sich Christina Hendriks und Geoffrey Arend getrennt. Die Stellungnahme der beiden sehen Sie im Video.
©Gala

Fashion-Looks

Der Style von Lupita Nyong'o

Auf dem roten Teppich des Filmfestivals in Toronto leuchtet Lupita Nyong'o in einem atemberaubenden blau-gelben Kleid vom Label "House of Herrera". Der Schmuck, den sie dazu trägt - zwei Saphir- und Diamantringe sowie Diamantohrringe von "Tiffany's" - soll umgerechnet etwa eine halbe Million Euro wert sein. Blickfang ist dennoch das aufwendig gebundene Kopftuch der Schauspielerin.
Auch als sie die US Open 2016 besucht, trägt sie eine traditionell afrikanische Kopfbedeckung, passend zum Top und der schwarzen schlichten Hose.
In Prada zur Oscar-Verleihung, im Miu-Miu-Kleid zur After-Show-Party: Lupita Nyong'o macht modisch einfach gar nichts falsch.
Im sexy Leder-Bustier kombiniert mit Bleistiftrock besucht Lupita Nyong'o die Show von David Letterman in New York.

5

Leto ist jedoch nicht der einzige Mann, mit dem Lupita Nyong'o in Verbindung gebracht wird: Es gibt Fotos von ihr und dem Rapper K'naan, 36. Andere wiederum munkeln, dass etwas zwischen ihr und ihrem "12 Years A Slave"-Kollegen Michael Fassbender, 36, laufen würde.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche