VG-Wort Pixel

January Jones Spruch des Tages


January Jones genießt ihre freie Zeit

"Manchmal denke ich, ich wäre ein guter Einsiedler."

January Jones (40, "Mad Men") weiß, wie schwierig es sein kann, Elternschaft und Dating unter einen Hut zu bekommen. "Du kannst niemandem mit nach Hause nehmen, wenn dein Kind in dein Zimmer kommt", offenbarte die Schauspielerin nun die Herausforderungen, vor welchen sie als alleinerziehende Mutter ab und an steht. Im Gespräch mit dem Beauty-Magazin "Violet Grey" beteuerte die 40-Jährige zwar, wie sehr sie die gemeinsame Zeit mit ihrem sechsjährigen Sohn Xander genieße, sagte jedoch auch, dass ihr Sexleben dadurch enorm eingeschränkt sei. Ein wenig Zeit nur für sich alleine sei ihr daher besonders wichtig.

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken