January Jones: Schwanger! Aber wer ist der Vater?

"Mad Men"-Star January Jones ist schwanger. Wer der Vater des Ungeborenen ist, ist allerdings nicht bekannt

January Jones

January Jones ist schwanger. Der Sprecher der "Mad Men"-Darstellerin teilte laut "People" am Donnerstag (28. April) mit: "January Jones freut sich, bekanntzugeben, dass sie im Herbst ihr erstes Kind erwartet."

Wer der Vater des Kindes ist, wurde nicht verraten. Offiziell gilt die 33-Jährige nämlich als Single. Die Schauspielerin machte in ihrer offiziellen Erklärung allerdings deutlich, dass sie sich allein um das Kind kümmern wird. "Sie freut sich auf dieses neue Kapitel in ihrem Single-Leben", erzählt ihr Sprecher.

January Jones soll im vergangenen Jahr eine mehrmonatige On-Off-Beziehung mit dem Schauspieler Jason Sudeikis geführt haben. Im Juli 2010 zeigten sich die beiden erstmals gemeinsam in der Öffentlichkeit. Im Januar 2011 verriet ein Nahestehender des Paares dann, January und Jason hätten sich getrennt.

Auch mit anderen bekannten Hollywoodstars wird die Blondine in Verbindung gebracht. So soll sie unter anderem Techtelmechtel mit Jeremy Piven, Adrian Brody, Jim Carrey, Josh Groban und Brandon Davis gehabt haben.

Wer nun aber der Vater ihres Kindes ist, darüber kann vorerst leider nur spekuliert werden

rbr

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche