January Jones Datet sie ihren Regisseur?

January Jones
© CoverMedia
Schauspielerin January Jones soll mit Regisseur Noah Miller ausgehen.

January Jones (34) trifft sich angeblich mit Noah Miller.

Die Schauspielerin ('Mad Men') und der Regisseur ('Touching Home') sollen sich bei den Dreharbeiten zu dem Western 'Sweetwater' verliebt haben. In dem Film spielt die hübsche Blondine eine Witwe, die im 19. Jahrhundert dem Sheriff ihrer Stadt dabei hilft, den Mörder ihres Ehemannes zur Rechenschaft zu ziehen.

Diese Woche nun sah man die Amerikanerin zusammen mit dem Filmemacher händchenhaltend durch Santa Monica spazieren, begleitet von Jones' 11 Monate altem Sohn Xander.

"Sie trafen sich beim Dreh von 'Sweetwater'", verriet ein Insider dem 'Life & Style'-Magazin. "January ist einer der Stars und Noah führt zusammen mit seinem Zwillingsbruder Logan Regie."

Die Schauspielerin, die sich über den Vater ihres Kindes bislang ausschweigt, sprach schon früher darüber, dass sie von einer märchenhaften Romanze mit Happy-End träumte: "Es ist nicht so einfach. Ich hatte einige längere Beziehungen und jetzt finde ich mich als Single wieder, aber es ist okay. Es ist schwer, eine romantische Beziehung zu finden, diese Art von Liebe, die einen hinwegfegt - das würde mir gefallen. Ich bin ziemlich idealistisch, wenn es um Liebe geht", gestand January Jones.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken