January Jones + Jon Hamm: Von der Filmliebe zur echten Romanze?

Ups, ist das Drehbuch hier auf das echte Leben übergeschwappt? Angeblich sollen die "Man Men"-Stars Jon Hamm und January Jones auch abseits der Filmkulisse ein Liebespaar geworden sein

Die Stars aus der US-Serie "Mad Men".

Nicht nur Angelina Jolie, 43, und Brad Pitt, 54, lernten sich vor den Kameras von "Mr. & Mrs. Smith" kennen und lieben, sondern anscheinend nun auch noch ein weiteres Pärchen. Jon Hamm, 47, und January Jones, 40, konnten sich in ihren Serienrollen in "Mad Men" zwar nach ihrer Scheidung nicht mehr ausstehen, allerdings soll es abseits des Sets ordentlich geknistert haben.

Trennung von Jennifer Westfeldt wegen January Jones?

Das bestätigte jetzt zumindest ein Freund der beiden Stars: "Da war immer ein Funke zwischen ihnen und wenn die Gelegenheit es zuließ, haben sie ihn auch entfachen lassen!" Der Dreh der Serie wurde bereits 2007 aufgenommen, wodurch die Schauspieler fast täglich Zeit miteinander verbrachten. Damals war Hamm allerdings noch fest an Jennifer Westfeldt, 48, vergeben. Mit ihr war er 18 Jahre lang verheiratet, bevor sie 2015 ihre Trennung offiziell machten. Man munkelt sogar, dass January Jones daran nicht ganz unschuldig war und ihrem Kollegen schon vor seiner Scheidung näher gekommen sei. 

Kim Kardashian

Kanyes eiskalter Fahrstuhl-Fauxpas

Kim Kardashian und Kanye West: Fahrstuhl-Fauxpas
Kanye West und Kim Kardashian: Verheiratet seit 2014
©Gala

Gemeinsam bei den Golden Globes

Bei diesen Gerüchten versuchten die zwei Hollywoodstars zunächst die Öffentlichkeit zu meiden. Ein Jahr später sah man sie dann gemeinsam bei den Golden Globes, wo sie laut Bekannten auch gemeinsam Nachhause gegangen sein sollen. Aber nicht nur hinter den Kulissen suchten sie den Kontakt zueinander, sondern auch vor der Kamera. 2016 sah man sie gemeinsam in einer Episode von "Last Man on Earth". An dieser Stelle kann man sich fragen, ob die emotionalen Blicke zwischen Jon und January für sie selbst längst gewöhnlich sind oder hier einfach wirklich gute Schauspieler am Werk waren. "Last Man Fox" hält die spannende Szene, in der January ihren Kollegen mit einem Schuss verletzt, für Fans auf Instagram fest. 

Äußert sich Jon Hamm?

Als sich "Page Six" 2017 nach dem Beziehungsstatus des 47-Jährigen erkundigt, äußert er sich folgendermaßen: "Es ist sehr persönlich und spezifisch und ich denke, dass die Leute dazu neigen, ihre eigenen Schlüsse zu ziehen." Während er sich also in Schweigen hüllt, sind Freunde des angeblichen Pärchens hingegen redseliger: "Viele Leute würden sich wünschen, dass sie sich endlich als echtes Liebespaar zeigen, aber sie sind so gerade sehr glücklich. Sie wollen Dinge leise und casual halten!" Trotzdem sei die Chemie zwischen ihnen nicht zu verleugnen. Wann und ob die "Mad Men"-Stars jemals in der Öffentlichkeit turteln werden, wissen wohl nur sie selbst. 

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Liebesschwüre unter Palmen: Til Schweiger und seine junge Freundin verbringen derzeit Urlaub auf den Malediven, und wer verliebt ist, teilt sein Glück natürlich auch mit den Fans. Dieses Kussfoto in Schwarz-Weiß kommentiert Til auf Instagram mit "Ich liebe dich so sehr, mein Schatz!!!!" Vier Ausrufezeichen wollen schließlich schon was heißen.
Mit Georgina an seiner Seite ist das Liebesglück für Fußballstar Cristiano Ronaldo perfekt. 
Superstar Justin Bieber präsentiert in Los Angeles seine neue YouTube-Doku "Justin Bieber: Seasons". Dafür gibt es auch einen dicken Kuss von Ehefrau Hailey.
Nach mehr als zehn Jahren Ehe zeigen sich Kevin und Danielle Jonas immer noch ganz verliebt, wie hier bei der Grammy Verleihung.

188

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche