January Jones + Jon Hamm: Von der Filmliebe zur echten Romanze?

Ups, ist das Drehbuch hier auf das echte Leben übergeschwappt? Angeblich sollen die "Man Men"-Stars Jon Hamm und January Jones auch abseits der Filmkulisse ein Liebespaar geworden sein

Die Stars aus der US-Serie "Mad Men".

Nicht nur Angelina Jolie, 43, und Brad Pitt, 54, lernten sich vor den Kameras von "Mr. & Mrs. Smith" kennen und lieben, sondern anscheinend nun auch noch ein weiteres Pärchen. Jon Hamm, 47, und January Jones, 40, konnten sich in ihren Serienrollen in "Mad Men" zwar nach ihrer Scheidung nicht mehr ausstehen, allerdings soll es abseits des Sets ordentlich geknistert haben.

Trennung von Jennifer Westfeldt wegen January Jones?

Das bestätigte jetzt zumindest ein Freund der beiden Stars: "Da war immer ein Funke zwischen ihnen und wenn die Gelegenheit es zuließ, haben sie ihn auch entfachen lassen!" Der Dreh der Serie wurde bereits 2007 aufgenommen, wodurch die Schauspieler fast täglich Zeit miteinander verbrachten. Damals war Hamm allerdings noch fest an Jennifer Westfeldt, 48, vergeben. Mit ihr war er 18 Jahre lang verheiratet, bevor sie 2015 ihre Trennung offiziell machten. Man munkelt sogar, dass January Jones daran nicht ganz unschuldig war und ihrem Kollegen schon vor seiner Scheidung näher gekommen sei. 

Angelina Heger und Sebastian Pannek

So wehren sie sich gegen böse Baby-Gerüchte

Angelina Heger: Angelina Heger und Sebastian Pannek Portrait
Angelina Heger und Sebastian Pannek: Das Baby-Glück ist endlich offiziell
©Gala

Gemeinsam bei den Golden Globes

Bei diesen Gerüchten versuchten die zwei Hollywoodstars zunächst die Öffentlichkeit zu meiden. Ein Jahr später sah man sie dann gemeinsam bei den Golden Globes, wo sie laut Bekannten auch gemeinsam Nachhause gegangen sein sollen. Aber nicht nur hinter den Kulissen suchten sie den Kontakt zueinander, sondern auch vor der Kamera. 2016 sah man sie gemeinsam in einer Episode von "Last Man on Earth". An dieser Stelle kann man sich fragen, ob die emotionalen Blicke zwischen Jon und January für sie selbst längst gewöhnlich sind oder hier einfach wirklich gute Schauspieler am Werk waren. "Last Man Fox" hält die spannende Szene, in der January ihren Kollegen mit einem Schuss verletzt, für Fans auf Instagram fest. 

Äußert sich Jon Hamm?

Als sich "Page Six" 2017 nach dem Beziehungsstatus des 47-Jährigen erkundigt, äußert er sich folgendermaßen: "Es ist sehr persönlich und spezifisch und ich denke, dass die Leute dazu neigen, ihre eigenen Schlüsse zu ziehen." Während er sich also in Schweigen hüllt, sind Freunde des angeblichen Pärchens hingegen redseliger: "Viele Leute würden sich wünschen, dass sie sich endlich als echtes Liebespaar zeigen, aber sie sind so gerade sehr glücklich. Sie wollen Dinge leise und casual halten!" Trotzdem sei die Chemie zwischen ihnen nicht zu verleugnen. Wann und ob die "Mad Men"-Stars jemals in der Öffentlichkeit turteln werden, wissen wohl nur sie selbst. 

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Nun ist es raus: Kaia Gerber und Comedian Pete Davidson sind ein Paar. Die schöne Tochter von Cindy Crawford und der "Bad Boy" zeigen sich schwer verliebt und können die Finger gar nicht mehr voneinander lassen, wie auch hier beim glücklichen Planschen in einem Pool in Miami.
Bei Camila Cabello und Shawn Mendes wird das Basketballspiel zur Nebensache. Während sich die Los Angeles Clippers gegen die Toronto Raptors behaupten, können die frisch verliebten Turteltauben die Finger nicht voneinander lassen.
Heiße Küsse unterm Eiffelturm: Izabel Goulart bedankt sich bei ihrem Verlobten Kevin Trapp für eine unvergessliche Party zu ihrem 35. Geburtstag in Paris. 
Bei der Parlamentswahl in Kanada setzen sich die Liberalen von Justin Trudeau durch. Dieser Triumph wird obendrein von einem leidenschaftlichen Kuss seiner Frau Sophie belohnt.

177

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche