VG-Wort Pixel

Janni Kusmagk Süße Liebeserklärung an Peer: "Wir wurden zusammengeführt"

Peer und Janni Kusmagk
Peer und Janni Kusmagk
© instagram.com/thehappytribe
Seit mehr als fünf Jahren sind sie ein Paar, haben inzwischen den Bund fürs Leben geschlossen und drei süße Kinder zusammen: Janni und Peer Kusmagk verliebten sich in einer Reality-TV-Show. Doch was als unverbindliches Fernsehprojekt begann, wurde für die beiden unerwartet schnell zu einem Lebensprojekt.  

Als Janni Kusmagk, 31, im Jahr 2016 als Kandidatin bei der RTL-Datingshow "Adam sucht Eva – Promis im Paradies" erstmals auf dem TV-Bildschirm erschien, ahnte sie nicht, dass sie schon bald der Blitz treffen würden. Doch bei ihrer Begegnung mit Peer Kusmagk, 46, wurde der Meisterin im Wellenreiten buchstäblich der Boden unter den Füßen weggerissen, wie sie im Podcast "Lose Luder" Gastgeberin Désirée Nick, 65, gestand.  

Janni Kusmagk: "Es sollte so sein"

Pur und ohne Vorurteile sollen sich Promis und Normalos in dem inzwischen etablierten Flirtformat begegnen. Zwischen der Surferin Janni und dem Schauspieler und Moderator Peer ist sofort der Funke übergesprungen. "Das war eigentlich eine Selbstverständlichkeit. Es ist, als ob man sich schon vorher kennengelernt hatte, bevor man diese Begegnung hatte. Es sollte so sein. Wir wurden zusammengeführt. Als ob jemand uns als Marionetten hat und uns dahin bewegt," sagt die inzwischen dreifache Mutter rückblickend – und findet fast schon filmreife Worte: "Ich habe in seine Augen geschaut und habe das Gefühl gehabt, ich kannte ihn schon, mein ganzes Leben vielleicht." 

Familienleben im Zeichen der Liebe

Eine Liebe auf den ersten Blick mit traumhaften Folgen: Das Paar hat inzwischen "Ja" zueinander gesagt. Gemeinsam ziehen die beiden durch die Welt und haben dabei ihre beiden Ältesten Emil Ocean, 4, und Yoko, 2, von Geburt an mit dabei im praktischen Tragetuch. Baby Merlin ist der Neuzugang in der reiselustigen Familie und darf sich mit seinen drei Monaten schon als kleiner Auswanderer bezeichnen. Die relaxte Familie sucht aktuell ihr Glück auf der Baleareninsel Mallorca. Bei soviel Liebe im Gepäck wird für die Bande auch dort vermutlich den ganzen Tag die Sonne scheinen.

Verwendete Quelle: Podcast "Lose Luder"

ama Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken