Janni Hönscheid und Peer Kusmagk: Sie erwarten ihr zweites Kind

Baby Nummer zwei ist auf dem Weg! Janni Hönscheid und Schauspieler Peer Kusmagk gaben bekannt, dass sie wieder Eltern werden.

Profi-Surferin Janni Hönscheid, 28, und Schauspieler Peer Kusmagk, 43, erwarten ihr zweites Kind. Sie haben bereits den einjährigen Sohn Emil-Ocean.

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk: Emil Ocean bekommt Geschwisterchen

"Ich bin aktuell im vierten Monat, Geburtstermin ist der 18. Juli 2019. Unfassbar, wie schnell das alles ging", sagt Janni Hönscheid im Interview mit "Bunte" überglücklich. Schon seit Wochen spekulierten Fans. Grund für die Schwangerschaftsvermutungen waren Social-Media-Fotos, auf denen Fans bei der Surferin einen Babybauch entdeckt haben wollten.

Söhnchen Emil-Ocean werde nach wie vor gestillt, eine doppelte Belastung für die baldige Zweifach-Mama. "Er will nur getragen werden, das ist sehr anstrengend. Ich hatte auch gerade erst zu meinem Körper zurückgefunden und nun verändert sich schon wieder alles. Aber ich bin als Leistungssportlerin einiges gewohnt", sagt Janni Hönscheid.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Im Leo-Look am Strand: In ihrer Heimat, den Niederlanden, schiebt Romee Strijd eine ruhige Kugel. Das Supermodel scheint seine Schwangerschaft in vollen Zügen zu genießen und sieht dabei in ihrem Bikini mit Raubkatzenmuster auch noch total stylish aus. Kein Wunder, schließlich schreitet Romee normalerweise für die bekanntesten Designer der Welt über den Catwalk und wählt auch in der Schwangerschaft einen Look mit dem gewissen Etwas.
Zusammen mit Ehemann Erdem Özgenç genießt Ex-"Bachelor"-Kandidatin Lina Özgenç einen der letzten Urlaube zu zweit. Ihren runden Schwangerschaftsbauch präsentiert die Blondine dabei in einem farbenfrohen Batik-Bikini. Ein Anblick zum Verlieben – das findet auch Fußballer Erdem.
In der 35. Schwangerschaftswoche entsteht dieses Foto von Fiona Erdmann. Darauf zu sehen ist das Model, das sich eine Abkühlung im Pool gönnt und ihre XL-Babykugel im Bikini präsentiert. Liebevoll hält sie ihre wachsende Körpermitte in den Händen. "Krass, wie riesengroß mein Bauch aussieht!", kommentiert Fiona ihr Erinnerungsfoto auf Instagram.
Süße Baby-Überraschung: Model Agyness Deyn erwartet ihr zweites Kind! Am Strand in den Hamptons wird die 37-Jährige mit einem Babybauch von Paparazzi abgelichtet. Die Schwangere trägt einen schwarzen Bikini und schützt sich mit einem luftigen Streifenshirt, Sonnenhut und Sonnenbrille vor den Sonnenstrahlen. Das erste gemeinsame Kind von Agyness und Ehemann Joel McAndrew kommt im Dezember 2018 zur Welt – jetzt freut sich die kleine Familie auf Baby Nummer zwei.

148

Janni Hönscheid: Diese Sorge trübt das Babyglück

Trotz der großen Vorfreude haben Kusmagk und Hönscheid, die sich 2016 währen der TV-Show "Adam sucht Eva" kennen und lieben gelernt haben, auch Bedenken. Vor allem sein Geständnis überrascht. Angst, beiden Kindern nicht die gleiche Aufmerksamkeit schenken zu können, hat er nicht. "Ich habe eher Angst, dass ich nicht noch mal so viel Liebe für ein Kind empfinden kann, weil das Gefühl zu meinem Sohn so einmalig ist", sagt der Berliner. "Ich bin mir aber sich, wenn das Baby erst einmal da ist, werden alle Bedenken vergessen sein. Dann werde ich, wenn Janni stillt, viel Zeit mit Emil-Ocean verbringen und so unsere Vater-Sohn-Bindung stärken." 

Janni Hönscheid + Peer Kusmagk

Aus diesem verrückten Grund können sie nicht heiraten

Während ihres Besuchs in der GALA-Redaktion zeigten sich die werdenden Eltern Janni Hönscheid und Peer Kusmagk verliebt wie nie
Es dauert nicht mehr lange, dann bekommen nicht nur die beiden Turteltauben ihr erstes Kind, sondern auch die Reality-TV-Show "Adam sucht Eva". Ob es ein Adam oder eine Eva wird - das wollen die beiden aber noch nicht verraten.
©Gala

Verwendete Quellen: BUNTE

Themen

Erfahren Sie mehr: