Janni Hönscheid: "Es ist gerade nicht so eine einfache Zeit"

Erst kürzlich sind Janni Hönscheid und Peer Kusmagk von Costa Rica in die Heimat zurückgekehrt. Doch von Entspannung keine Spur bei der kleinen Familie. Töchterchen Yoko geht es schlecht.

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk

Janni Hönscheid, 29, und Peer Kusmagk, 44, verweilen nach ihrer abrupten Rückkehr von Costa Rica vorerst bei Jannis Eltern, wollten hier eigentlich in den nächsten zwei Monaten zur Ruhe kommen. Nun ist das Paar jedoch in großer Sorge um seine Tochter. Die kleine Yoko, acht Monate, hat starke Schmerzen und musste sogar schon zum Arzt. 

Janni Hönscheid: "Es ist gerade nicht so eine einfache Zeit"

"Yoko hat eine Mittelohrentzündung. Das ist natürlich nicht so schön für die arme Maus. Die hat echt ziemlich Schmerzen", erklärte Janni in ihrer Instagram-Story. Sie sei daher extrem anhänglich und schlafe schlecht. "Es ist gerade nicht so eine einfache Zeit", so die Zweifachmama.

Ronan Keating

Tochter Missy hat Modelqualitäten

Ronan Keating
Ronan Keating hat zwar nicht sein Gesangstalent an Tochter Missy weitergereicht, dafür aber attraktive Gene.
©Gala

Ein wenig besser soll es der Kleinen aber mittlerweile gehen. So müsse sie nur noch einen Tag Antibiotika einnehmen, dann sei es vorbei. "Es sah auch schon besser aus heute", gibt die 29-Jährige Entwarnung. 

Umzug und Flucht aus Costa Rica

Anfang März waren Janni und Peer mit ihren beiden Kindern Emil-Ocean, zwei, und Yoko nach Costa Rica gereist und wollten dort zunächst die Coronakrise abwarten. Einige Wochen später folgte jedoch die schnelle Abreise. Die Familie wollte zurück nach Deutschland. Vor ihrer Flucht nach Costa Rica war das Paar mit den Kids aus dem gemeinsamen Haus in eine kleinere Wohnung in Potsdam gezogen. Lange schien es die vierköpfige Familie aber auch im neuen Heim nicht zuhalten, denn schon kurze Zeit nach ihrer Rückkehr aus Zentralamerika verkündete Janni, für zwei Monate mit Kind und Kegel zu ihren Eltern nach Sylt zu ziehen. Hoffentlich kann die vierköpfige Familie, nachdem die kleine Yoko wieder genesen ist, hier erst einmal zur Ruhe kommen. 

Verwendete Quellen: RTL.de

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche