Janni Hönscheid: Achterbahn-Feelings einer Bald-Mama

Janni Hönscheid und ihr Mann Peer Kusmagk erwarten erneut Nachwuchs. Dass ihr Leben trotz der schönen Neuigkeiten nicht immer einfach ist,  zeigen Jannis ehrliche Worte an ihre Fans. 

Janni Hönscheid

Das "Adam sucht Eva"-Paar Janni Hönscheid, 28, und Peer Kusmagk, 43, hat sich gesucht und gefunden. Auf Instagram versorgen die Turteltauben ihre Follower mit Bildern aus ihrem Alltag mit Baby Nummer eins. Nun erwarten die Eltern eine kleine Schwester für ihren Sohn Emil-Ocean, eins. Dass das Leben mit Kindern nicht immer so einfach ist, wie es auf Instagram vielleicht scheint, beweisen Janni Hönscheids ehrliche Worte an ihre Fans. 

Janni Hönscheid zwischen Stillen und verbrannter Pizza

"Ein echter Mama-Moment. Wer kennt sie nicht, diese Achterbahn, die der Alltag mit Kindern nunmal ist?", schreibt sie in dem emotionalen Statement. Unter einem Instagram-Bild, auf dem sie vor einer verbrannten Pizza sitzt, erklärt sie, dass nicht immer alles toll im Mama-Leben ist. Ihre treuen Fans stehen ihr bei und berichten, dass Mama-Momente ganz normal sind: "Manchmal kommt alles auf einmal. Aber es überwiegen ja immerhin die schönen 'Mama-Momente'".

View this post on Instagram

Ein echter Mama-Moment... wer kennt sie nicht, diese Achterbahn die der Alltag mit Kindern nunmal ist? 🎢🤷🏼‍♀️ In einem Moment ist man total glücklich draussen beim Spaziergang im Wald... 🌳 Etwas Essen für den kleinen Menschen, dann wird er müde und zeigt aufs Bett... 🛏🧒🏼🍽 Auf einmal muss alles natürlich ganz ganz schnell gehen, gerade wenn er erkältet ist, so wie jetzt gerade 🤒 Also stillt man Ihn schon auf dem Weg ins Schlafzimmer während man mit dem Zeh noch irgendwie die Musik ausmacht 🤸🏼‍♀️🎶 So sitzt man da und stillt und summt... und erinnert sich dann an sein eigenes Mittagessen: den Rest Pizza von gestern die gerade im Ofen warm wird... 🍕 Die Äuglein sind schon fast zu, während man sich selber in Träumen sieht wie man es sich gleich mit der die Pizza und einem Buch auf dem Sofa gemütlich macht 💆🏼‍♀️ Die Füße mal hochlegt. Etwas schläft 😴 Langsam riecht es leicht verbrannt. Das Baby nuckelt noch immer (beziehungsweise beisst eher, wegen der Erkältung) ist aber wirklich so kurz davor zu schlafen. Und auch man selber ist mittlerweile so unglaublich müde😓 . Nun muss man Abwegen: lieber Essen oder Schlafen? (Das man tierisch dringend auf Toilette muss, brauche ich an dieser Stelle wahrscheinlich garnicht erwähnen- das ist ja eh in diesen Situationen selbstverständlich 😉) Ich will lieber Schlafen. Ich bin einfach so unglaublich müde... doch es dampft etwas aus dem Ofen und ich will ja nun auch nicht das ganze Haus wegen dem Stück Pizza in Brand setzten 🏡 🔥 Also schleiche ich wenige Minuten später irgendwie raus nach dem ich den Kleinen abgelegt habe, doch genau als ich das Zimmer verlasse, höre ich eine kleine Stimme. Nun sitze ich hier mit einer verbrannten Pizza und einem wachen (aber sehr müden) Emil-Ocean 🤷🏼‍♀️😁Wann war Euer letzter Mama-Moment? 🤗 #lifewithkids #achterbahn #mehrrealitätaufinstagram #momlife #burntpizza #love #life #familylife #janniundpeer

A post shared by Janni Hönscheid (@jannihonscheid) on

Janni Hönscheid: neue Frisur 

Doch nicht nur die ehrlichen Worte von Janni Höhnscheid bewegen ihre Follower. Auch ihr neuer Look sorgt für Aufsehen: Statt wie bisher mit langen Locken blickt sie nämlich mit einer neuen Kurzhaarfrisur in die Kamera. Ob sie sich ihre Haare aus praktischen Gründen abschnitt? 

Emil-Ocean bekommt eine kleine Schwester

Viel Zeit für ihre Frisur wird sie mit der Geburt ihres zweiten Kindes jedenfalls vorerst nicht haben. Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die werdende Mama erst kürzlich ein Video, in dem die Eltern vom Geschlecht des Nachwuchses erfahren – es wird ein Mädchen. Im Video sieht man, wie erfreut die beiden über das Geschlecht sind. Janni erklärt, dass es vorher hieß, sie würden einen Jungen bekommen. Doch nun kam alles anders: "Der Moment, in dem wir rausgefunden haben das unser neues Familienmitglied ein Mädchen ist, war definitiv einer der emotionalsten Momente, die wir hatten."

Von "Adam sucht Eva" ins Liebesglück

Kennen und lieben gelernt hat sich das Pärchen bei der RTL-Kuppelshow "Adam sucht Eva" im Jahr 2016. Im August 2017 machte Sohn Emil-Ocean das Liebesglück perfekt. Im Dezember haben sich die beiden das "Ja"-Wort gegeben - am Strand. Auf ihren Instagram-Kanälen nehmen sie ihre Fans regelmäßig mit auf Reisen, wie etwa nach Sri Lanka oder Sylt. Immer mit dabei: Emil-Ocean. Bald können sich die Fans auf Familienbilder zu viert freuen.

Verwendete Inhalte: Instagram

Peer Kusmagk + Janni Hönscheid

Adam hat seine Eva gefunden

Janni Hönscheid ist eine echte Power-Mama: Schwanger und mit Kleinkind Emil-Ocean hat die Surferin keine Scheu vorm Fliegen. Klein Emil-Ocean scheint sich über den Wolken jedenfalls mehr als wohlzufühlen. 
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk posteten auf Instagram ein Ultraschallbild mit dem Hashtag "Twins" – und führen damit ihre Fans passend zum 1. April in die Irre. Zwar ist die Surferin wieder schwanger, doch Zwillinge erwartet das Paar nicht. Bei dem Bild handelt es sich lediglich um ein Beispielfoto auf Google. 
17. Februar 2019  Bussi auf Bauchi: Emil Ocean drückt seiner Mama Janni Hönscheid einen dicken Schmatzer auf ihren Babybauch, während Peer Kusmagk seiner Frau einen Kuss auf den Mund gibt.    
15. Februar 2019  Emil Ocean lässt sich von Papa Peer Kusmagk auf seinen Händen balancieren. Dabei hat der Kleine sichtlich viel Spaß. 

62

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche