VG-Wort Pixel

Janni Hönscheid Bange Stunden mit ihrem Kind im Krankenhaus

Janni Hönscheid
Janni Hönscheid
© instagram.com/jannihonscheid
Alle Promi-News im GALA-Ticker: Janni Hönscheid: Große Sorge um ihr Kind +++ Melanie Müller färbt sich versehentlich die Haare rosa

Promi-News 2021 im GALA-Ticker

15. Januar

Janni Hönscheid: Große Sorge um Tochter Yoko

Es ist ein Foto, das jeder Mutter an die Nieren gehen dürfte. Janni Hönscheid schreibt sich in ihrem neuesten Instagram-Posting die ganze Sorge der letzten Tage von der Seele. Das dazugehörige Foto zeigt sie mit Töchterchen Yoko im Krankenhaus. Die Kleine ist sichtlich angeschlagen, trinkt an Mamas Brust.

Der Text, den Janni dazu schreibt, macht ihre ganze Sorge um ihre Tochter deutlich: "Drei Tage über 40C Fieber und ein Krankenhaus Besuch später... meine Nerven sind durch, ich fühle mich wie von einem Laster überrollt ..." Was war geschehen? "Ich war gestern echt verzweifelt, sie schrie plötzlich so sehr, beide Kinderärzte die ich kannte hatten geschlossen... Ich lief bei strömenden Regen also in die Notaufnahme weil ich Klarheit haben wollte", erklärt die Zweifach-Mama. Dort habe sich dann herausgestellt, dass Yoko einen Virus hat. Mittlerweile ginge es ihrer Tochter aber wieder besser. "Mein Herz ist einfach komplett erfüllt davon, dass die kleine Maus heute zum ersten Mal wieder richtig herzhaft gelacht hat", schreibt Janni. Rückblickend, so stellt sie fest, ist alles, was einem mit Kindern passiert, immer gar nicht mehr so schlimm, sondern "einfach nur schön". 

13. Januar

Melanie Müller: "Am Anfang war ich schon geschockt!"

Eines ihrer Markenzeichen ist sicherlich ihr plantinblonder Kurzhaarschnitt. Von dem muss sich Melanie Müller, 32, nun jedoch vorerst Verabschieden. Denn als sie sich zuhause die Haare selbst nachfärben will, kommt statt dem gewünschten Aschblond ein zarter Rosaton heraus. "Am Anfang war ich schon geschockt", erzählt sie gegenüber "VIP.de" und präsentiert ihren pastellfarbenen Schopf. "Ich bin echt froh, dass ich diese Haarlänge habe, sonst wäre es eine Katastrophe gewesen."

An dem Ergebnis ist die zweifache Mutter auch noch selbst Schuld, wie sie gesteht. "Ich habe es zu lange drauf gelassen", erklärt sie. "Ich habe gestern mit den Kindern gespielt und dann irgendwann, nach einer Stunde, fiel mir ein: 'Ups!' Ja, und das ist dann dabei rausgekommen." So dramatisch scheint das Ergebnis dann aber doch nicht zu sein. Ehemann Mike Blümer zumindest scheint die neue Haarfarbe seiner Liebsten zu gefallen, sofern er sie denn bemerkt hat. "Ich saß dann zwei Stunden mit meinem Mann vor dem Fernseher am Esstisch und er hat es nicht mitgekriegt", berichtet sie amüsiert.

Verwendete Quelle: VIP.de

spg / abl Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken