Janni Hönscheid + Peer Kusmagk: Tochter Yoko überrascht am ersten Geburtstag

Janni Hönscheids und Peer Kusmagks Tochter Yoko feiert am 27. Juni ihren ersten Geburtstag - und überrascht direkt mit einem Meilenstein in ihrer Entwicklung. Die Kleine macht ihre ersten Schritte.

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk

Janni Hönscheid, 29, und Peer Kusmagk, 45, lassen ihre Fans via Instagram an einem Großteil ihres Lebens teilhaben. Eigentlich sollte Tochter Yoko, eins, ihren ersten Geburtstag am Strand in Costa Rica verbringen. Doch aufgrund der Corona-Pandemie musste die Familie zurück nach Deutschland fliegen. Am Strand feiert die kleine Yoko dennoch ihren Geburtstag. Wie Janni Hönscheid auf Instagram teilt, ist der Geburtstag ihrer Tochter aber nicht der alleinige Grund zum Feiern.

Janni Hönscheid + Peer Kusmagk verbringen Yokos Geburtstag am Strand

Das neue Video auf der Instagram-Seite der 29-Jährigen zeigt Emil-Ocean, zwei, sowie seine kleine Schwester Yoko und Mutter Janni. Die Wellen bewegen sich im Abendlicht der Sonne, während Yoko ihre allerersten Schritte macht. "Püntklich zum ersten Geburtstag machst du die ersten Schritte auf dieser Welt. Durch den Sand, am Meer, im goldenen Licht", schreib Janni Hönscheid zu dem Video.  

Schwierige Zeit für die Familie

Die Familie wohnt derzeit auf Sylt. Die Ruhe und der Strand dürften eine Wohltat für alle sein. Nachdem Peer Kusmagk und seine Frau gezögert hatten Costa Rica zu verlassen, überrollte sie eine Welle von negativen Kommentaren. Auch nach ihrer Rückreise wurde es nicht still um sie. Fotos von Emil-Ocean und Yoko sollen auf Pädophilen-Seiten aufgetaucht sein. Der 42-Jährige habe sofort rechtliche Schritte eingeleitet. Nach all diesen Horror-Szenarien, kann die Familie nun am Geburtstag von Yoko durchatmen und den Meilenstein ihrer Tochter feiern.

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche