Janni Hönscheid + Peer Kusmagk: Was macht Baby Emil-Ocean auf dem Surfbrett?

Vor kurzem wurden Janni Hönscheid und Peer Kusmagk Eltern. Der erste Familienausflug wurde zu Wasser unternommen . das fanden viele Fans viel zu gefährlich

Janni Hönscheid + Peer Kusmagk

Wasser ist ihr Element! Deswegen trägt das Baby von Janni Höscheid, 27, auch den außergewöhnlichen Namen Emil-Ocean. Gemeinsam mit Papa Peer Kusmagk, 42, unternahmen Mama und Sohn einen Ausflug - auf dem Wasser. Die glücklichen Eltern posteten Bilder davon auf ihren Social-Media-Kanälen. Janni ist auf einem sogar zu sehen, wie sie Emil auf dem Surfbrett stillt. Die Follower des Paares haben dazu eine recht eindeutige Meinung: Das ist alles viel zu gefährlich für ein Neugeborenes. Jetzt beziehen Janni und Peer Stellung zu den Vorwürfen.

Gefährden Janni Hönscheid und Peer Kusmagk ihr Baby?

Der Gedanke, dass das Surfbrett mit Baby Emil umkippen könnte, treibt vielen Fans offenbar die Schweißperlen auf die Stirn. Doch der kleine Junge scheint das Wasser genauso zu lieben wie seine Mama. "Wenn der Kleine schreit, versuchen wir so viel Zeit wie möglich auf dem Wasser zu verbringen, weil wir merken, dass es ihm total gut geht. Sobald er auf dem Wasser ist, ist er glücklich", sagt Peer im Gespräch mit "RTL". 

Emil-Ocean fühlt sich auf dem Wasser pudelwohl

Und: Würde das Board tatsächlich kippen, würde bei Emil der Tauchreflex einsetzen, über den Babys auch noch kurz nach der Geburt verfügen. Zwar verschwindet dieser schon bald, kann aber bei regelmäßigem Kontakt mit Wasser trainiert werden. Außerdem ist Janni eine erfahrene Surferin. Sie weiß, wie man auch bei starkem Wellengang das Gleichgewicht auf dem Wasser hält. Und auch Papa Peer würde seinen Sohnemann wohl keine Minute aus den Augen lassen. 

Unsere Video-Empfehlung 

Janni Hönscheid + Peer Kusmagk

Aus diesem verrückten Grund können sie nicht heiraten

Während ihres Besuchs in der GALA-Redaktion zeigten sich die werdenden Eltern Janni Hönscheid und Peer Kusmagk verliebt wie nie
Es dauert nicht mehr lange, dann bekommen nicht nur die beiden Turteltauben ihr erstes Kind, sondern auch die Reality-TV-Show "Adam sucht Eva". Ob es ein Adam oder eine Eva wird - das wollen die beiden aber noch nicht verraten.
©Gala

 

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

13. Jun 2020  Mit diesem niedlichen Spiegel-Selfie stellen der Muse-Sänger Matt Bellamy und seine Ehefrau , Model Elle Evans, ihre neugeborene Tochter vor. "Lovella Dawn Bellamy, geboren am 7. Juni 2020 in Los Angeles - mit dem gleichen Quarantäne-Haarschnitt wie ihr Vater", scherzt der frisch gebackene Vater auf Instagram.
13. Juni 2020  Stolz präsentiert Mama Elle ihr Töchterchen. Ton in Ton "gekleidet" hält sie Lovella Dawn im Arm. "Elle hat einen fantastischen Job gemacht", beschreibt Papa Matt sein Glück auf Instagram.
10. Juni 2020  Da ist er ja! Am 5. Juni sind Ann-Kathrin und Mario Götze Eltern des kleinen Rome geworden, jetzt zeigen die frisch gebackenen Eltern ihren ganzen Stolz zum ersten Mal bei Instagram. Oder zumindest einen Teil. Und auf dem Schnappschuss fällt auf: Der kleine Rome hat schon eine volle Haarpracht! Damit kommt er offenbar genau nach Mama Ann-Kathrin. Die schreibt: "Er hat so volles Haar wie ich als ich geboren wurde. Ich war auch ein kleines Äffchen." Zu süß!
12. Mai 2020  Zärtlich hält der stolze Papa Söhnchen Casper im Arm. Der ehemalige Fußballprofi René Adler und seine Frau Lilli Hollunder sind zum ersten Mal Eltern geworden. Mit diesem schönen Foto verkündet das Paar die frohe Botschaft via Instagram. Glückwunsch!

341


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche