Janni Hönscheid + Peer Kusmagk: Was macht Baby Emil-Ocean auf dem Surfbrett?

Vor kurzem wurden Janni Hönscheid und Peer Kusmagk Eltern. Der erste Familienausflug wurde zu Wasser unternommen . das fanden viele Fans viel zu gefährlich

Janni Hönscheid + Peer Kusmagk

Wasser ist ihr Element! Deswegen trägt das Baby von Janni Höscheid, 27, auch den außergewöhnlichen Namen Emil-Ocean. Gemeinsam mit Papa Peer Kusmagk, 42, unternahmen Mama und Sohn einen Ausflug - auf dem Wasser. Die glücklichen Eltern posteten Bilder davon auf ihren Social-Media-Kanälen. Janni ist auf einem sogar zu sehen, wie sie Emil auf dem Surfbrett stillt. Die Follower des Paares haben dazu eine recht eindeutige Meinung: Das ist alles viel zu gefährlich für ein Neugeborenes. Jetzt beziehen Janni und Peer Stellung zu den Vorwürfen.

Gefährden Janni Hönscheid und Peer Kusmagk ihr Baby?

Der Gedanke, dass das Surfbrett mit Baby Emil umkippen könnte, treibt vielen Fans offenbar die Schweißperlen auf die Stirn. Doch der kleine Junge scheint das Wasser genauso zu lieben wie seine Mama. "Wenn der Kleine schreit, versuchen wir so viel Zeit wie möglich auf dem Wasser zu verbringen, weil wir merken, dass es ihm total gut geht. Sobald er auf dem Wasser ist, ist er glücklich", sagt Peer im Gespräch mit "RTL". 

Emil-Ocean fühlt sich auf dem Wasser pudelwohl

Und: Würde das Board tatsächlich kippen, würde bei Emil der Tauchreflex einsetzen, über den Babys auch noch kurz nach der Geburt verfügen. Zwar verschwindet dieser schon bald, kann aber bei regelmäßigem Kontakt mit Wasser trainiert werden. Außerdem ist Janni eine erfahrene Surferin. Sie weiß, wie man auch bei starkem Wellengang das Gleichgewicht auf dem Wasser hält. Und auch Papa Peer würde seinen Sohnemann wohl keine Minute aus den Augen lassen. 

Unsere Video-Empfehlung 

Janni Hönscheid + Peer Kusmagk

Aus diesem verrückten Grund können sie nicht heiraten

Während ihres Besuchs in der GALA-Redaktion zeigten sich die werdenden Eltern Janni Hönscheid und Peer Kusmagk verliebt wie nie
Es dauert nicht mehr lange, dann bekommen nicht nur die beiden Turteltauben ihr erstes Kind, sondern auch die Reality-TV-Show "Adam sucht Eva". Ob es ein Adam oder eine Eva wird - das wollen die beiden aber noch nicht verraten.
©Gala

 

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

21. Oktober 2019  Schauspielerin Shay Mitchell ist zum ersten Mal Mutter geworden. Mit diesem zuckersüßen Foto und den Worten "Ich lass dich nie wieder los!" macht die "Pretty Little Liars"-Darstellerin die Geburt ihres Kindes via Instagram offiziell.
15. Oktober 2019  Amber Rose und ihr Freund Alexander “AE” Edwards begrüßen ihren Sohn Slash Electric Alexander auf der Welt. Amber teilt ein süßes Instagram-Video, in dem der Kleine nach Papas Fingern greift. 
9. Oktober 2019  Natalie Imbruglia hat ihr erstes Kind, Söhnchen Max Valentine, bekommen. Mit 44 Jahren hat sich die australische Sängerin und Schauspielerin ihren Kinderwunsch ganz ohne Partner erfüllt.
9. Oktober 2019  Geschwisterliebe im Hause Müller: Mia ist jetzt die große Schwester vom noch etwas knautschigen Matty, und die Freude über ihren neugeborenen Bruder kann man ihr wirklich ansehen.

316


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche