Janni Hönscheid + Peer Kusmagk: Vom Meer zu Peer: Umzug für die Liebe

Aus einem Nackt-Date bei "Adam sucht Eva" wurde die große Liebe: Janni Hönscheid hat Fuerteventura verlassen und ist zu Peer Kusmagk nach Berlin gezogen

Janni Hönscheid + Peer Kusmagk: Vom Meer zu Peer: Umzug für die Liebe
Letztes Video wiederholen

Peer + Janni

Erster Streit!

Peer Kusmagk, Janni Hönscheid

Sie haben sich bei der Nackt-Datingshow "Adam sucht Eva" kennen und lieben gelernt: Janni Hönscheid und Schauspieler Peer Kusmagk sind ganz schön verschossen ineinander und verzücken mit süßen Turtel-Schnappschüssen ihre Fans. Jetzt haben sie den nächsten Schritt gewagt und sind zusammengezogen.

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk: Gemeinsames Liebesnest

Dafür hat Surferin Janni ihren Wohnort Fuerteventura verlassen und ist zu Peer nach Berlin umgesiedelt.

Wie das Promi-Pärchen ihren Umzug zelebriert hat, sehen Sie in unserem Video.

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Ihn hat es total erwischt. Das macht Brooklyn Beckham, der älteste Sohn von David und Victoria Beckham, auf Instagram deutlich. Seine Freundin, die Schauspielerin Nicola Peltz, ist nach seiner Aussage "seine andere Hälfte". 
Verliebt und zärtlich küssend freuen sich Justin Bieber und Ehefrau Hailey Baldwin Bieber über einen wundervollen sonnigen Tag.
Verliebt wie am ersten Tag küssen sich Hilaria Thomas und Alex Baldwin. Die Yoga-Expertin und der Schauspieler sind seit 2012 verheiratet und  haben vier gemeinsame Kinder. Schön, zu sehen, dass sie immer noch wie zwei Turteltauben sind.
Verliebt, verlobt, verheiratet. Das Bachelor-Paar Sebastian Pannek und Angelina Heger kann nicht genug voneinander bekommen. Heiße Küsse und die Hand mit dem Verlobungsring demonstrativ in die Kamera gehalten - bleibt nur die Frage, ob die Hochzeit noch vor der Geburt des Mini-Bachelors stattfindet.

190

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche