Janni Hönscheid + Peer Kusmagk : User-Kritik für dieses Foto von Emil Ocean?

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk könnten mit diesem Foto erneut eine Flut an negativen Kommentaren auf sich ziehen

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk stehen unter Dauerbeobachtung, seitdem ihr kleiner Emil Ocean auf der Welt ist. Jeder Instagram-Post wird unter die Lupe genommen: Wie gehen Janni und Peer mit dem Nachwuchs um? Wie halten sie ihn? Was könnte dem Kleinen möglicherweise schaden? Bereits ein Sonnenbrand von Emil Ocean sorgte für allerhand negative Kommentare im Netz. Auch eins der neuesten Fotos könnte eine Flut an kritischen Aussagen auslösen.

Janni und Peer mit Emil Ocean auf dem See

Darauf stehen Janni und Peer mit Baby Emil Ocean dick eingepackt in Winterklamotten auf einem zugefrorenen See. "Schönen Samstagabend, Ihr Lieben. Was macht Ihr Schönes? Wir waren heute auf dem gefrorenen Müggelsee spazieren", schreibt Janni unter anderem zu dem Schnappschuss. Doch wer jetzt denkt, ein Shitstorm würde über das Paar hereinbrechen, der irrt. Die User freuen sich über das Foto und kritisieren Jannis und Peers Spaziergang auf dem See kaum. "Tolles Foto.. War bestimmt interessant, über den See zu laufen, hat man ja nicht alltäglich."

Sarah Lombardi

Sie zeigt ihre neuen vier Wände

Sarah Lombardi und Alessio
Sarah Lombardis neues Zuhause wirkt sehr gemütlich und familiär, hier fühlt sich sicher aus ihr Sohn Alessio sehr wohl.
©Gala

Kritik an ihrem Verhalten?

Einzig allein auf Facebook findet sich eine kritische Äußerung: "Das war unverantwortlich... Ich bin enttäuscht..und das mit eurem Baby. So hätte ich euch nicht eingeschätzt! Das war eine dumme Aktion", schreibt ein User. Klar, unverantwortlich wäre es tatsächlich, wenn Janni und Peer auf einem See unterwegs waren, der nicht offiziell freigegeben wurde. Doch würden die beiden solch ein Risiko eingehen? Sicher nicht. 

 

Peer Kusmagk + Janni Hönscheid

Adam hat seine Eva gefunden

16. Juni 2020  Sylt tut ihr sichtlich gut: Janni Hönscheid postet diese schöne Foto auf ihrem Instagram-Account mit den Worten "Am Meer bin ich glücklich, ich glaube, das wird sich auch nicht mehr ändern". Man sieht es ihr an und davon kann sie einfach nicht genug bekommen!
14. Juni 2020  Hoch soll er leben! Janni Hönscheid überrascht ihren Liebsten Peer Kusmagk mit einer besonderen Torte: Es ist eine Bio Vegane Mohn-Walnuss Soja-Sahnetorte. Die hat eine kleine Sylter Bäckerei für sie hergestellt. "Happy Birthday, Traummann. Ich liebe dich und freue mich so, heute hier mit dir zu feiern", gratuliert Janni Peer auf Instagram.
6. Juni 2020  Auch wenn die derzeitige Elternzeit anders verläuft als geplant, genießen Janni Hönscheid und Peer Kusmagk ihr Familienleben in vollen Zügen. Statt in Costa Rica die große Welle zu surfen, hat es die vier allerdings wieder auf Jannis Heimatinsel Sylt verschlagen. Aber kein Grund für die abenteuerlustige Familie, nicht in Gedanken zu verreisen. Bei langen Strandspaziergängen schmieden sie bereits neue Pläne. Im Zeichen der Nachhaltigkeit wollen sie jedoch in Zukunft auf lange Flugreisen verzichten und stattdessen mit einem eigenen Bus durch Europa fahren. Wie sind gespannt auf ihren Roadtrip!
18. Mai 2020  Janni Hönscheid lässt es im Hause ihrer Eltern auf Sylt langsam angehen. "Stürmische Grüße von Sylt. Perfektes Wetter zum Kuscheln, Spielen, Fernsehen gucken und Kaffee und Kuchen essen", kommentiert sie auf Instagram. Emil-Ocean vertreibt sich die Zeit mit telefonieren (vielleicht, um besseres Wetter zu bestellen?), Schwester Yoko unterstützt ihn dabei tatkräftig.

94

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche