Janni Hönscheid + Peer Kusmagk : User-Kritik für dieses Foto von Emil Ocean?

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk könnten mit diesem Foto erneut eine Flut an negativen Kommentaren auf sich ziehen

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk stehen unter Dauerbeobachtung, seitdem ihr kleiner Emil Ocean auf der Welt ist. Jeder Instagram-Post wird unter die Lupe genommen: Wie gehen Janni und Peer mit dem Nachwuchs um? Wie halten sie ihn? Was könnte dem Kleinen möglicherweise schaden? Bereits ein Sonnenbrand von Emil Ocean sorgte für allerhand negative Kommentare im Netz. Auch eins der neuesten Fotos könnte eine Flut an kritischen Aussagen auslösen.

Janni und Peer mit Emil Ocean auf dem See

Darauf stehen Janni und Peer mit Baby Emil Ocean dick eingepackt in Winterklamotten auf einem zugefrorenen See. "Schönen Samstagabend, Ihr Lieben. Was macht Ihr Schönes? Wir waren heute auf dem gefrorenen Müggelsee spazieren", schreibt Janni unter anderem zu dem Schnappschuss. Doch wer jetzt denkt, ein Shitstorm würde über das Paar hereinbrechen, der irrt. Die User freuen sich über das Foto und kritisieren Jannis und Peers Spaziergang auf dem See kaum. "Tolles Foto.. War bestimmt interessant, über den See zu laufen, hat man ja nicht alltäglich."

Steffi Graf + Andre Agassi

Seltene Aufnahmen zeigen das Paar ganz privat

Steffi Graf + Andre Agassi: Seltene Aufnahmen zeigen das Paar ganz privat
Ganz privat: Steffi Graf und Andre Agassi lassen ihre Fans an einem romantische Abend teilhaben.
©Gala

Kritik an ihrem Verhalten?

Einzig allein auf Facebook findet sich eine kritische Äußerung: "Das war unverantwortlich... Ich bin enttäuscht..und das mit eurem Baby. So hätte ich euch nicht eingeschätzt! Das war eine dumme Aktion", schreibt ein User. Klar, unverantwortlich wäre es tatsächlich, wenn Janni und Peer auf einem See unterwegs waren, der nicht offiziell freigegeben wurde. Doch würden die beiden solch ein Risiko eingehen? Sicher nicht. 

 

Peer Kusmagk + Janni Hönscheid

Adam hat seine Eva gefunden

31. August 2019  Was gibt es Schöneres, als die letzten warmen Sommertage mit der Familie im Park zu entspannen? Genau das macht Janni mit ihren Kids Emil-Ocean und YoKo. 
24. August 2019  "Happy Birthday, Du wundervoller Mensch!" Mit diesem liebevollen Kommentar gratuliert Peer seiner Janni zum 29. Geburtstag. Und Emil-Ocean freut sich schon auf die zuckersüße Torte. Wir gratulieren ebenfalls ganz herzlich!
14. August 2019  Peer Kusmagk ist "dankbar und überwältigt", der Vater von Töchterchen YoKo sein dürfen. Und offensichtlich genauso müde wie die süße Maus. Dann schlaft noch schön!
19. Juli 2019  "Liebe auf den ersten Blick"... so beschreiben Janni Hönscheid und Peer Kusmagk das Gefühl beim Betrachten ihrer neugeborenen Tochter YoKo. Sehr verständlich, die kleine Maus ist wirklich bezaubernd.

76

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche