Janni Hönscheid + Peer Kusmagk: Nach dramatischer Geburt: Ihr Baby ist da!

Endlich ist es soweit: Die TV-Stars Janni Hönscheid und Peer Kusmagk sind zum ersten Mal Eltern geworden. Bei der Geburt gab es allerdings Komplikationen

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid.

Die Familie von Janni Hönscheid, 26, und Peer Kusmagk, 42, ist um einen kleinen Schatz reicher: Schon am Mittwoch (2. August) brachte die Surferin ihr Kind, einen Jungen, zur Welt - das allerdings unter dramatischen Umständen.

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bekommen einen Sohn 

Nachdem bei der Surferin am Dienstagnachmittag die Wehen eingesetzt hatten, fuhr das Paar am frühen Mittwochmorgen ins Krankenhaus. Dort der Schock: Bei der Geburt bleibt das Baby im Geburtskanal stecken.  "(...) Überall waren Ärzte um uns herum und Janni wurde aus dem Kreißsaal in den OP gebracht", berichtet Kusmagk über die dramatischen Minuten. "So wahnsinnige Angst habe ich noch nie gehabt." Schließlich musste sich Janni einem Not-Kaiserschnitt unterziehen. 

Happyend im Kreißsaal

Zum Glück sind Mama und Baby nach dem Eingruff wohlauf. Um 6.22 Uhr am Mittwoch erblickte der 3900 Gramm schwere Junge, dessen Namen die Eltern noch noch verraten wollen, das Licht der Welt. Am heutigen Sonntag (6. August) darf die kleine Familie das Krankenhaus verlassen. Der frisch gebackene Papa schwärmt gegenüber "Bild am Sonntag":  "Wir sind bis über beide Ohren verliebt und die glücklichsten Menschen der Welt." Auch Fotos des süßen Nachwuches veröffentlichten Janni und Peer bereits. 

Das ist die Liebesgeschichte der Surferin und des "Dschungelcamp"-Königs

Eine Liebe auf der Überholspur: Janni Hönscheid und Peer Kusmagk lernten sich im Oktober 2016 in der RTL-Nackedei-Kuppelshow "Adam sucht Eva" kennen und lieben. Ein ungewöhnlicher Beginn einer Liebe, von der viele dachten, dass sie nicht lange halten würde. Doch das Paar überraschte alle. Erst der Umzug in eine gemeinsame Wohnung, dann vor einigen Monaten die süßen Baby-News. Jetzt macht ihr Nachwuchs das Glück der TV-Stars komplett!

Janni Hönscheid: Schwangerschaft war eine Überraschung

Trotz des großen Liebesglücks - die Schwangerschaft kam für Janni Hönscheid und ihren Partner unerwartet: "Das war schon eine Überraschung, aber eine willkommene", erklärte die Surferin damals im Interview mit "Bild am Sonntag". Erste Anzeichen nahm sie schon während der Teilnahme an der Tanzshow "Deutschland tanzt" wahr, als sie das erste Mal Übelkeit verspürte. Auf dem Weg in den Weihnachtsurlaub erhielt, dass Paar dann Gewissheit, als Janni auf der Flughafentoilette einen Schwangerschaftstest machte. Da lag das erste Kennenlernen der beiden gerade einmal ein halbes Jahr zurück.

TV-Doku "Janni & Peer...und ein Baby!"

Ihre Liebe begann im Fernsehen - klar, dass auch der neue Lebensabschnitt des Paares im TV zu sehen sein wird. Seit dem 7. August läuft die Doku-Soap "Janni & Peer ... und ein Baby!" auf RTL II. In der Sendung geben Janni Hönscheid und Peer Kusmagk Einblicke in die Zeit der Schwangerschaft und in ihr Leben als Eltern ihres ersten Kindes. Fans dürfen sich in den kommenden Folgen dann wohl auch auf erste bewegte Bilder des Neugeborenen freuen!

Unsere Video-Empfehlung:

Janni Hönscheid + Peer Kusmagk im Babyinterview

Auf diese Probleme stoßen sie in der Schwangerschaft

Während ihres Besuchs in der GALA-Redaktion zeigten sich die werdenden Eltern Janni Hönscheid und Peer Kusmagk verliebt wie nie
Bald sind sie zu dritt: Janni Hönscheid und Peer Kusmagk erwarten ihr erstes Kind. So kurz vor der Geburt macht sich dann doch das ein oder andere Problem bemerkbar, verraten sie im GALA-Interview. Der werdende Papa hat jedoch für alles eine Lösung
©Gala


 

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

12. August 2019  Auf Instagram zeigt Alanis Morissette ein erstes Bild ihrer Tochter Winter Mercy. Für die Sängerin und ihren Mann ist die Kleine, die am 8. August zur Welt gekommen ist, das dritte gemeinsame Kind. 
29. Juli 2019  Isabell Horn und ihr Partner Jens Ackermann heißen auf Instagram ihren neugeborenen Sohn willkommen. Der kleine Junge hat bereits am 18. Juli das Licht der Welt erblickt. Für das Paar ist es das zweite gemeinsame Kind. 
Mia Louise Marquez
Kate Mara und Jamie Bell freuen sich über die Geburt ihres ersten Kindes. "Wir haben vor ein paar Wochen eine Tochter bekommen. Das sind ihre Füße", schreibt die Schauspielerin nun zu einem süßen Schnappschuss, auf dem zwei winzige Füßchen zu sehen sind.

310



Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche