Janni Hönscheid + Peer Kusmagk: So war ihre Traumhochzeit

Sie haben es getan! In einer buddhistischen Zeremonie haben sich Janni Hönscheid und Peer Kusmagk das Jawort gegeben - jetzt wurden das Foto dazu enthüllt

Janni Hönscheid, Peer Kusmagk, Emil-Ocean

Erst vor Kurzem überraschten Peer Kusmagk, 43, und Janni Hönscheid, 28, ihre Fans im Rahmen der neuen SAT.1-Serie "Promis Privat - Mein (fast) perfektes Leben" mit der Neuigkeit, bereits im vergangenen Jahr heimlich standesamtlich geheiratet zu haben.

Heimliche Hochzeit im vergangenen Jahr

"Es ist tatsächlich so, dass wir kurz vor Emil-Oceans Geburt entschieden haben zu heiraten", so die Eltern des kleinen Jungen, der im August 2017 das Licht der Welt erblickte. Doch einen romantischen Hintergrund gab es bei dieser Entscheidung nicht: "Wir hatten danach eine sehr lange Reise geplant […] und auf so einer Reise kann natürlich immer wieder irgendwas passieren. Und wenn man im Pass unterschiedliche Namen stehen hat, wollten wir Vorsorge tragen und haben relativ unbürokratisch auf dem Standesamt geheiratet." Jetzt hab es endlich die passende Traumhochzeit dazu gefeiert. 

Dschungelcamp 2020

Sonja Kirchberger spricht hart über ihre Camp-Mitglieder

Sonja Kirchberger
Sonja Kirchberger sorgt mit ihrer direkten Art für den ein oder anderen Streit im Dschungel.
©Gala

Janni Hönscheid + Peer Kusmagk: Traumhochzeit in Heiligenhafen

Das Paar, das sich bei der RTL-Kuppel-Show "Adam sucht Eva" 2011 kennenlernte und verliebte, suchte sich als Hochzeitsort Heiligenhafen an der Ostsee aus, wie das Hotel auf seinem offiziellen Instagram-Account enthüllte. "Endlich dürfen wir das Geheimnis lüften. Peer und Janni Kusmagk haben bei uns ihre Traumhochzeit erlebt." Dazu wurde ein Hochzeitsbild gepostet, auf dem man schon einen guten Eindruck von der romantischen Zeremonie bekommen konnte. Peer und Janni waren an ihrem besonderen Tag beide in weiß gekleidet. Highlight: Janni trug Blumen am hinteren Teil ihres Hochzeitskleides, das für sie extra von Gertrudis Adenauer entworfen wurde, ihr Mann einen Hut und eine Blumenkette - als "Zeichen der Liebe" laut des Hotels. "Wir hätten uns keine bessere Location vorstellen können", schwärmte die Braut auf Instagram. 

So liefen die Hochzeitsvorbereitungen

In der Instagram Story des Hotels kann man auch die Hochzeitsvorbereitungen beobachten und wie das Paar sich zum Sonnenaufgang das Jawort gab - natürlich mit Sohnemann Emil-Ocean dabei. "Sie lernten sich im Meer kennen und deswegen wollten sie auch am Meer ganz für sich buddhistisch heiraten", heißt es in den Stories.  

Peer Kusmagk + Janni Hönscheid

Adam hat seine Eva gefunden

7. November 2019  Nachdem Janni und die Kids Papa Peer Kusmagk vom Training zu "Dancing On Ice" abgeholt haben, wird schon der erste Schnee zusammengekratzt, um einen lustigen Schneemann zu bauen. Leichte Abzüge git es dafür noch in der B-Note, aber für den Anfang gar nicht schlecht.
31. August 2019  Was gibt es Schöneres, als die letzten warmen Sommertage mit der Familie im Park zu entspannen? Genau das macht Janni mit ihren Kids Emil-Ocean und YoKo. 
24. August 2019  "Happy Birthday, Du wundervoller Mensch!" Mit diesem liebevollen Kommentar gratuliert Peer seiner Janni zum 29. Geburtstag. Und Emil-Ocean freut sich schon auf die zuckersüße Torte. Wir gratulieren ebenfalls ganz herzlich!
14. August 2019  Peer Kusmagk ist "dankbar und überwältigt", der Vater von Töchterchen YoKo sein dürfen. Und offensichtlich genauso müde wie die süße Maus. Dann schlaft noch schön!

77

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche