Schwangere Janni Hönscheid: Erwartet sie ihren zweiten Sohn?

Jüngst gaben Janni Hönscheid und Schauspieler Peer Kusmagk  bekannt, dass sie erneut Nachwuchs erwarten. Fans vermuten, dass es wieder ein Junge wird, aber...

Mit diesem Foto sorgt Janni Hönscheid auf Instagram für Verwirrung. 

Juhu, Janni Hönscheid, 28, und Peer Kusmagk, 43, werden erneut Eltern und versetzen ihre Instagram-Follower mit den Baby-News in große Aufregung. Ende Januar verkündete das Paar die frohe Botschaft. Janni sei derzeit bereits im vierten Monat und erwarte das Kind am 18. Juli. Ob es sich bei dem Nachwuchs um ein Mädchen oder einen Jungen handelt, wollen die Fans jetzt erkannt haben. 

Die schwangere Janni Hönscheid verwirrt auf Instagram

Die Schwangere postete nämlich ein Foto auf Instagram, das sie beim Wellenreiten in Sri Lanka zeigt. Die Familie entflieht derzeit dem grauen Winterwetter in Deutschland und tankt nochmal ordentlich Energie. Janni kann das am besten am Meer und so schreibt sie: "Was für ein unbeschreibliches Gefühl mit einem Baby im Bauch auf Wellen des indischen Ozeans lang zu gleiten!" In der Caption des Bildes wählt Janni außerdem ein blaues Herz. Ist das etwa eine Andeutung? Fans sind sich sicher, dass sich die Schwangere mit dem Emoji auf das Babygeschlecht beziehen würde und gratulieren zu einem weiteren Sohn. Jetzt meldet sich Janni mit einem weiteren Bild zu Wort und erklärt: "Nein! das Herz steht in dem Fall für meine Liebe zu dem Meer."

Kennen Janni und Piere Kusmagk das Babygeschlecht? 

Das Paar wisse selber noch nicht, ob es einen Jungen oder ein Mädchen erwarte. "Die Frauenärztin hat vor unserer Abreise eine Vermutung ausgesprochen, nachdem wir mehrmals probiert haben, sie irgendwie auszuquetschen", erklärt die Profi-Surferin. In einer Woche würde die Familie aus ihrem Urlaub in Sri Lanka zurückkehren. "Dann werden wir es erfahren. Vorausgesetzt, das Baby liegt gut und man sieht es", so die ehemalige Adam such Eva-Kandidatin. Fans und Eltern müssen sich also noch ein paar Tage gedulden. Dann wird das Paar die Baby-Info sicherlich mit den Fans teilen. 

Peer Kusmagk + Janni Hönscheid

Adam hat seine Eva gefunden

21. Juni 2019  "Die letzten Tage zu dritt sind angebrochen ..." heißt es auf dem Instagram-Account von Janni und Peer. Kurz bevor Emil-Oceans Schwester auf die Welt kommt, gönnt sich die Familie noch eine kurze Auszeit am Meer. 
16. Juni 2019  Mit dem Zug geht es für Janni, Emil Ocean und Peer vom Familienbesuch in Frankfurt zurück nach Hause. 
1. Juni 2019  Emil-Ocean ist seinem Papa Peer Kusmagk beim Aufbau der Babywiege behilflich. 
30. Mai 2019  Für den Vatertag hat sich die Familie nichts Besonderes vorgenommen und lässt den Tag einfach auf sich zukommen. Emil-Ocean hat aber sichtlich Spaß daran, mit seinem Papa Peer eine kleine Rasierschaumschlacht zu veranstalten.     

72

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche