VG-Wort Pixel

Peer Kusmagk + Janni Hönscheid Bekommen sie Zwillinge?

Peer Kusmagk, Janni Hönscheid
Peer Kusmagk, Janni Hönscheid
© Getty Images
Janni Hönscheid hat ein Bild ihrer schon recht großen Babykugel geteilt. Sind für die Surferin und Peer Kusmagk diesmal etwa Zwillinge unterwegs?

Nur anderthalb Jahre nach der Geburt von Söhnchen Emil-Ocean erwarten Profi-Surferin Janni Hönscheid, 28, und Schauspieler Peer Kusmagk, 43, erneut Nachwuchs. Ein neues Posting der schwangeren Sportlerin gibt Anlass zur Spekulation: Erwartet das Traumpaar diesmal etwa Zwillinge?

Janni Hönscheid teilt Anekdote zum aktuellen Bild ihrer Babykugel

Auf ihrem Instagram-Account teilte Janni ein Urlaubsbild, auf dem sie glücklich lächelnd ihren wachsenden Babybauch in die Kamera hält. "Heute fragte mich eine ältere Dame, die mit ihrer Freundin hier in Mauritius Urlaub macht und mich am Strand beobachtet hat, in welchem Monat ich schwanger bin ... Sie würde nämlich tippen, es ist der sechste", kommentiert sie die Aufnahme. Die Surferin befindet sich aktuell im vierten Schwangerschaftsmonat.

Ihr Babybauch ist größer als in der ersten Schwangerschaft

"Es ist schon lustig, wenn ich Bilder vergleiche, wie ich bei der letzten Schwangerschaft im gleichen Monat aussah, da war der Bauch fast halb so groß", fährt Janni fort. "Aber ich habe schon oft gehört, dass es beim zweiten Kind einfach meistens anders aussieht." Dann fügt sie mit lachenden und zwinkernden Smileys hinzu: "Oder werden es doch Zwillinge?"

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk lernten sich vor acht Jahren in der RTL-Datingshow "Adam sucht Eva" kennen und lieben. 2017 folgte die heimliche Hochzeit des Paares. Im selben Jahr erblickte auch ihr Sohn Emil Ocean das Licht der Welt. 

Verwendete Quellen:Instagram

mzi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken