Peer Kusmagk + Janni Hönscheid: Bekommen sie Zwillinge?

Janni Hönscheid hat ein Bild ihrer schon recht großen Babykugel geteilt. Sind für die Surferin und Peer Kusmagk diesmal etwa Zwillinge unterwegs?

Peer Kusmagk, Janni Hönscheid

Nur anderthalb Jahre nach der Geburt von Söhnchen Emil-Ocean erwarten Profi-Surferin Janni Hönscheid, 28, und Schauspieler Peer Kusmagk, 43, erneut Nachwuchs. Ein neues Posting der schwangeren Sportlerin gibt Anlass zur Spekulation: Erwartet das Traumpaar diesmal etwa Zwillinge?

Janni Hönscheid teilt Anekdote zum aktuellen Bild ihrer Babykugel

Auf ihrem Instagram-Account teilte Janni ein Urlaubsbild, auf dem sie glücklich lächelnd ihren wachsenden Babybauch in die Kamera hält. "Heute fragte mich eine ältere Dame, die mit ihrer Freundin hier in Mauritius Urlaub macht und mich am Strand beobachtet hat, in welchem Monat ich schwanger bin ... Sie würde nämlich tippen, es ist der sechste", kommentiert sie die Aufnahme. Die Surferin befindet sich aktuell im vierten Schwangerschaftsmonat.

Miley Cyrus

Sie bekommt den Segen von Codys Mutter

Miley Cyrus
Miley Cyrus und Cody Simpson zeigen sich seit einigen Wochen schwer verliebt in der Öffentlichkeit. Was die Mutter des Musikers zu der neuen Beziehung ihres Sohnes sagt, sehen Sie im Video.
©Gala

Ihr Babybauch ist größer als in der ersten Schwangerschaft

"Es ist schon lustig, wenn ich Bilder vergleiche, wie ich bei der letzten Schwangerschaft im gleichen Monat aussah, da war der Bauch fast halb so groß", fährt Janni fort. "Aber ich habe schon oft gehört, dass es beim zweiten Kind einfach meistens anders aussieht." Dann fügt sie mit lachenden und zwinkernden Smileys hinzu: "Oder werden es doch Zwillinge?"

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk lernten sich vor acht Jahren in der RTL-Datingshow "Adam sucht Eva" kennen und lieben. 2017 folgte die heimliche Hochzeit des Paares. Im selben Jahr erblickte auch ihr Sohn Emil Ocean das Licht der Welt. 

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Hey Mama! Zur Premiere ihrer neuen Serie "Modern Love" setzt Anne Hathaway ihren Babybauch perfekt in Szene. Die Schauspielerin betont ihn mit einem cremefarbenen One-Shoulder-Top mit verspielten Volants, die asymmetrisch an ihrer linken Körperseite herunterfallen. Dazu kombiniert Anne eine weiße Stoffhose und goldene High Heels – gepaart mit ihrem schönsten Lächeln!
Annes Oberteil ist übrigens ein Unikat: Es wird extra für sie aus dem Hause Oscar de la Renta angefertigt und an den wachsenden Babybauch angepasst.
Schöner hätte Bar Refaeli ihre Babykugel nicht präsentieren können: Mit einem Lächeln im Gesicht und Sand unter ihren Füßen schickt das Model Urlaubsgrüße an ihre Follower auf Instagram. Im Juni verkündete sie ihre dritte Schwangerschaft mit dem Geschäftsmann Adi Ezra. 
"Ich genieße meine ganz eigene Fashion Week und trage übrigens den Designer 'zu gedehnt'", scherzt Shay Mitchell zu dem Schnappschuss auf Instagram. Er zeigt die hochschwangere Schauspielerin in einem herkömmlichen weißen Shirt, das wegen ihres Babybauchs fast zu reißen droht. Die offene Knopfleiste gewährt außerdem tiefe Einblicke in Shays pralles Dekolleté. Um ein Kleidungsstück aus der Umstandsmoden-Kollektion handelt es sich hier offensichtlich nicht. Ein Foto, das schnell über zwei Millionen Likes sammelt.

583

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche