VG-Wort Pixel

Janni Hönscheid + Peer Kusmagk Baby Nummer zwei ist da und heißt ...

Peer Kusmagk, Emil-Ocean und Janni Hönscheid
Peer Kusmagk, Emil-Ocean und Janni Hönscheid
© Getty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Bereits Ende März verrieten die beiden auf Instagram, dass sie eine Tochter erwarten. Nun teilen sie die freudige Botschaft über die Geburt ihres zweiten Kindes auf Instagram mit.

Janni Hönscheid, 28, und Peer Kusmagk, 43, äußern sich stets offen zu ihrem Privatleben und lassen Fans und Follower via Instagram an ihrem Familienglück teilhaben – auch das Babygeschlecht ihres zweiten Kindes sowie den Geburtstermin haben sie bereits verraten.

Janni Hönscheid + Peer Kusmagk: Das Baby ist da

Jetzt hat die Tochter der Surferin und des Moderators das Licht der Welt erblickt – und das Paar verkündet die wunderbare Nachricht auf Instagram.

Emil-Ocean verrät den Baby-Namen

Auf Instagram veröffentlichen die stolzen Eltern ein Foto, das Janni noch mit Baby-Bauch zeigt. Peer legt lachend den Arm um seine Frau, während der kleine Emil-Ocean sich im Hintergrund an einer Tafel zu schaffen macht. "Ihr Lieben, wir sind so glücklich Euch mitzuteilen: Unsere Tochter ist da", kommentiert Janni das glückliche Familienfoto und weist darauf hin, dass der Sohnemann den Namen der Kleinen bereits auf die Tafel gemalt hat. Yoko soll der neueste Kusmagksche Nachwuchs heißen.

Ihre Tochter macht das Familienglück perfekt

Im August 2017 haben Peer Kusmagk und Janni Hönscheid, die sich während der TV-Show "Adam sucht Eva“ kennen und lieben lernten, ihr erstes gemeinsames Kind, Sohn Emil-Ocean, bekommen. Tochter Yoko krönt nun das Familienglück. 

Verwendete Quellen: Instagram

cwo Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken