Janni Hönscheid + Peer Kusmagk: Baby Nummer zwei ist da und heißt ...

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Bereits Ende März verrieten die beiden auf Instagram, dass sie eine Tochter erwarten. Nun teilen sie die freudige Botschaft über die Geburt ihres zweiten Kindes auf Instagram mit.

Peer Kusmagk, Emil-Ocean und Janni Hönscheid

Janni Hönscheid, 28, und Peer Kusmagk, 43, äußern sich stets offen zu ihrem Privatleben und lassen Fans und Follower via Instagram an ihrem Familienglück teilhaben – auch das Babygeschlecht ihres zweiten Kindes sowie den Geburtstermin haben sie bereits verraten.

Janni Hönscheid + Peer Kusmagk: Das Baby ist da

Jetzt hat die Tochter der Surferin und des Moderators das Licht der Welt erblickt – und das Paar verkündet die wunderbare Nachricht auf Instagram.

Kim Kardashian

Sie zeigt ihre außergewöhnliche Weihnachtsdekoration

Kim Kardashian
Kim Kardashian liebt es aufzufallen, das stellt sie mit ihrer etwas anderen Weihnachtsdeko mal wieder unter Beweis.
©Gala

Emil-Ocean verrät den Baby-Namen

Auf Instagram veröffentlichen die stolzen Eltern ein Foto, das Janni noch mit Baby-Bauch zeigt. Peer legt lachend den Arm um seine Frau, während der kleine Emil-Ocean sich im Hintergrund an einer Tafel zu schaffen macht. "Ihr Lieben, wir sind so glücklich Euch mitzuteilen: Unsere Tochter ist da", kommentiert Janni das glückliche Familienfoto und weist darauf hin, dass der Sohnemann den Namen der Kleinen bereits auf die Tafel gemalt hat. Yoko soll der neueste Kusmagksche Nachwuchs heißen.

Peer Kusmagk + Janni Hönscheid

Adam hat seine Eva gefunden

7. November 2019  Nachdem Janni und die Kids Papa Peer Kusmagk vom Training zu "Dancing On Ice" abgeholt haben, wird schon der erste Schnee zusammengekratzt, um einen lustigen Schneemann zu bauen. Leichte Abzüge git es dafür noch in der B-Note, aber für den Anfang gar nicht schlecht.
31. August 2019  Was gibt es Schöneres, als die letzten warmen Sommertage mit der Familie im Park zu entspannen? Genau das macht Janni mit ihren Kids Emil-Ocean und YoKo. 
24. August 2019  "Happy Birthday, Du wundervoller Mensch!" Mit diesem liebevollen Kommentar gratuliert Peer seiner Janni zum 29. Geburtstag. Und Emil-Ocean freut sich schon auf die zuckersüße Torte. Wir gratulieren ebenfalls ganz herzlich!
14. August 2019  Peer Kusmagk ist "dankbar und überwältigt", der Vater von Töchterchen YoKo sein dürfen. Und offensichtlich genauso müde wie die süße Maus. Dann schlaft noch schön!

77

Ihre Tochter macht das Familienglück perfekt

Im August 2017 haben Peer Kusmagk und Janni Hönscheid, die sich während der TV-Show "Adam sucht Eva“ kennen und lieben lernten, ihr erstes gemeinsames Kind, Sohn Emil-Ocean, bekommen. Tochter Yoko krönt nun das Familienglück. 

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche