VG-Wort Pixel

Janni Hönscheid SO niedlich ist ihr Sohn

Während ihres Besuchs in der GALA-Redaktion zeigten sich die werdenden Eltern Janni Hönscheid und Peer Kusmagk verliebt wie nie
Während ihres Besuchs in der GALA-Redaktion zeigten sich die werdenden Eltern Janni Hönscheid und Peer Kusmagk verliebt wie nie
© privat
Endlich! Neu-Mama Janni Hönscheid zeigt das allererste Babybild ihres Sohnes, den sie gemeinsam mit TV-Star Peer Kusmagk großzieht

Wie putzig! Stolz präsentiert die frischgebackene Mutter Janni Hönscheid, 26, ihren Sohn in einem Posting auf Instagram. Es ist das erste Foto ihres Kindes mit Papa Peer Kusmagk, 42, welches die passionierte Surferin mit ihren Fans teilt.

Janni Hönscheid: Endlich! Da ist ihr Sohn

Mama Janni steht vor dem Spiegel. In knappen schwarzen Höschen und bauchfreiem Top präsentiert sie sich gerade einmal fünf Tage nach der Geburt vom 2. August. Doch nicht ihr Bauch ist der Hingucker, sondern das Baby, welches sie auf dem Arm trägt. Leider schaut der Kleine nicht in die Kamera - dafür ist es bei Mama an der Brust viel zu kuschelig. Oder hat er einfach nur Hunger? 

So geht es der jungen Familie

Es war die erste Nacht für die Familie daheim - und die war zum Glück sehr friedlich. Die junge Mutter schreibt: "Die erste Nacht Zuhause war unglaublich schön und er ist einfach so lieb." Sie macht zudem auf die RTL2-Doku "Janni & Peer.. und ein Baby" aufmerksam, die am heutigen 7. August um 22.35 Uhr zu sehen ist. Dort zeigt das Paar, dass sich in der RTL-Nackt-Kuppelshow "Adam sucht Eva" kennen lernte, ganz private Einblicke aus der Schwangerschaft. 

Unsere Videoempfehlung:  

Sebastian Berning Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken