Dieses Posting ist doch eindeutig!: Verraten Janni Hönscheid + Peer Kusmagk das Babygeschlecht?

In einem aktuellen Posting verraten TV-Star Peer Kusmagk und seine Partnerin Janni Hönscheid offensichtlich das Babygeschlecht ihres noch ungeborenen Kindes

Janni Hönscheid, Peer Kusmagk

Ups, haben Peer Kusmagk, 41,  und Janni Hönscheid, 26, da etwa aus Versehen das Geschlecht ihres Babys verraten?
Das TV-Paar, das sich bei "Adam sucht Eva - Promis im Paradies" kennen und lieben lernte, hat nur wenige Monate nach dem Kennenlernen die Baby-Bombe platzen. Jetzt scheint es, als hätten sie ein weiteres Geheimnis verraten. 

Peer Kusmagk + Janni Hönscheid: Babygeschlecht verraten? 

"Janni und das Krabbeltierchen machen sich morgen auf den Weg nach Fuerteventura für ein paar Wellen und ein bisschen Sonnenlicht. Für Sie/Ihn ist fairerweise auch schon mal was zum Anziehen dabei", witzelte das Paar auf ihrem gemeinsamen offiziellen Facebook-Account.

Manuela Schwesig

Sie äußert sich persönlich zu ihrer Krankheit

Manuela Schwesig
In einer Video-Botschaft auf Instagram äußert sich Manuela Schwesig nun persönlich zu ihrer Brustkrebs-Erkrankung.
©Gala

Verdächtiges Foto

Auf dem Foto zu sehen ist ein blauer Strampler - Zufall oder haben die Verliebten indirekt damit das Geschlecht ihres noch ungeborenen Kindes verraten? Bekommen Janni Hönscheid und Peer Kusmagk einen Jungen?

20.17: die Koffer sind gepackt - Janni und das Krabbeltierchen machen sich morgen auf den Weg nach Fuerteventura für ein...

Gepostet von Janni und Peer am Montag, 20. Februar 2017


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche