Janni Hönscheid + Peer Kusmagk: Aus diesem verrückten Grund können sie nicht heiraten

Das Baby ist unterwegs und die beiden überglücklich. Für das perfekte Liebesglück fehlt also eigentlich nur noch das amtliche JA, doch genau damit gibt es ein Problem

Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 4 Sekunden:
Elyas M'Barek

Sixpack ade?

Elyas M'Barek futtert sich rund

vor 2 Stunden

Es dauert nicht mehr lange, dann bekommen nicht nur die beiden Turteltauben ihr erstes Kind, sondern auch die Reality-TV-Show "Adam sucht Eva". Ob es ein Adam oder eine Eva wird - das wollen die beiden aber noch nicht verraten.

Bei "Adam sucht Eva - Promis im Paradies" lernten sie sich kennen und lieben - nackt wohlgemerkt - jetzt sind Janni Hönscheid und Peer Kusmagk schon seit einem Jahr ein Paar.

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk planen ihre Zukunft

Die beiden haben bereits große Pläne miteinander. Der Umzug ist längst geschafft und das erste gemeinsame Kind wird auch bald erwartet. Eigentlich wundert man sich, dass Janni und Peer nicht schon längst Mann und Frau sind. Wie kann das sein?

Probleme bei der Hochzeit

Tatsächlich wären der Moderator und die Surferin vielleicht schon verheiratet oder zumindest verlobt, wenn es da nicht ein klitzekleines Problem gäbe: Den Antrag. Hören Sie selbst, was die beiden zu diesem Thema Lustiges erzählen! 

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Behati Prinsloo erwartet mit "Maroon 5"-Musiker Adam Levine ihr zweites Kind. Mit diesem Bild wollte sie ihren Fans eigentlich ihren Bikini zeigen; "der ist gelb und süß", schreibt sie unter das Foto ihrer wachsenden Babykugel. 
Was für ein heißer Auftritt: Model Chrissy Teigen zeigt sich bei einer Dinner-Party in einem rosa Samtkleid mit offenen Schultern und einem hohen Beinschlitz. Dass Chrissy schwanger ist, bestätigte sie erst vor wenigen Wochen offiziell - nun sieht man schon einen deutlichen Bauch.
Erst von der Seite lässt sich ein deutlicher Babybauch bei Chrissy Teigen erkennen. So hübsch und sexy kann Frau also ihre Babykugel verstecken.
Mit ihrem wachsenden Babybauch tanzt Moderatorin Annemarie Carpendale stets durchs taff-Studio. Ihren Bauch kann sie inzwischen nicht mehr verstecken, sondern betont ihn sogar in einem hübschen Samtrock.

388

Mehr zum Thema

Star-News der Woche