Janni Hönscheid + Peer Kusmagk: Aus diesem verrückten Grund können sie nicht heiraten

Das Baby ist unterwegs und die beiden überglücklich. Für das perfekte Liebesglück fehlt also eigentlich nur noch das amtliche JA, doch genau damit gibt es ein Problem

Während ihres Besuchs in der GALA-Redaktion zeigten sich die werdenden Eltern Janni Hönscheid und Peer Kusmagk verliebt wie nie
Letztes Video wiederholen
Es dauert nicht mehr lange, dann bekommen nicht nur die beiden Turteltauben ihr erstes Kind, sondern auch die Reality-TV-Show "Adam sucht Eva". Ob es ein Adam oder eine Eva wird - das wollen die beiden aber noch nicht verraten.

Bei "Adam sucht Eva - Promis im Paradies" lernten sie sich kennen und lieben - nackt wohlgemerkt - jetzt sind Janni Hönscheid und Peer Kusmagk schon seit einem Jahr ein Paar.

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk planen ihre Zukunft

Die beiden haben bereits große Pläne miteinander. Der Umzug ist längst geschafft und das erste gemeinsame Kind wird auch bald erwartet. Eigentlich wundert man sich, dass Janni und Peer nicht schon längst Mann und Frau sind. Wie kann das sein?

Probleme bei der Hochzeit

Tatsächlich wären der Moderator und die Surferin vielleicht schon verheiratet oder zumindest verlobt, wenn es da nicht ein klitzekleines Problem gäbe: Den Antrag. Hören Sie selbst, was die beiden zu diesem Thema Lustiges erzählen! 

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Joana Krupa feiert in Warschau eine spektakuläre Babyshower. Es ist die erste von drei geplanten, Feiern in Chicago und Los Angeles sollen noch folgen. In einem engen weißen Kleid und beigen Riemchen-Heels macht die polnische Schauspielerin auch im fortgeschrittenen Stadium ihrer Schwangerschaft noch eine tolle Figur. 
Keira Knightley und ihre Mutter Sharman Macdonald sind gemeinsam mit ihrem Ehemann James Righton in London unterwegs. Die riesige Babykugel der Schauspielerin und die Hand, die sie schützend davor hält, verraten: Lange kann es nicht mehr dauern! 
Lara Trump zeigt sich kurz vor der Geburt ihrer Tochter in einem hübschen Sommerkleidchen in New York. Die spitzen Louboutins mit dünnem Absatz hat sie gegen bequeme Gucci-Loafers getauscht - kein Wunder, Eric Trump, der zweitältesten Sohn von Donald Trump, gibt wenige Tage später via Twitter bekannt, dass Töchterchen Carolina Dorothy das Licht der Welt erblickt hat.
Stolz präsentiert uns das Curvy-Model Ashley Graham in einem enganliegendem Schlauchkleid ihre Baby-Kugel. Dazu schreibt die 1,75 Meter große Schönheit: "Kann es kaum erwarten, dich kennen zu lernen". Erst vor wenigen Tagen verkündete sie die freudige Nachricht, dass sie und ihr Ehemann Justin Ervin Nachwuchs erwarten. 

580

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche