VG-Wort Pixel

Janni + Peer Kusmagk So turbulent ist ihr Leben auf Mallorca

Auch auf Mallorca ist nicht immer Sonnenschein: Die Familie musste einige Rückschläge verkraften – und schöpft daraus neue Energie.
Mehr
Mit ihren drei Kindern erleben Janni und Peer Kusmagk eine turbulente Zeit auf Mallorca. Ein Videoteam begleitet die Familie in ihrem neuen Zuhause. 

"Herzlich Willkommen in unserem neuen Familien-Domizil, hier in unserer kleinen und bescheidenen Finka auf Mallorca", begrüßt Peer Kusmagk, 46, das Video-Team von RTL, das ihn und seine Familie in ihrer neuen Heimat besucht. Gemeinsam mit seiner Frau Janni, 31, und ihren Kindern Emil-Ocean, 4, Yoko, 2, und Merlin, 7 Monate, wohnt der Moderator nun auf Mallorca.

Janni Hönscheid + Peer Kusmagk: Von Berlin nach Mallorca

Gegen ein trubeliges Chaos am Morgen hat Peer seine ganz eigene Methode: "Das effektivste Mittel, um Stress zu vermeiden [...], ist eine sehr feste Morgenroutine." So kann der dreifache Papa wichtige Dinge erledigen, bevor seine Kinder aufstehen. Dann hat er dafür Ruhe – und mehr Zeit und Energie für seine drei Kids.

Die Komfortzone verlassen und seinem Herzen folgen – für Peer und Janni ist das das ultimative Rezept zum Glücklichwerden. Wie sich die Familie auf Mallorca eingerichtet hat und über welche schwere Zeit Janni bisher nur selten gesprochen hat, sehen Sie im Video.

RTL News

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken