VG-Wort Pixel

Peer + Janni Kusmagk Romantischer Rückblick auf ihre gemeinsame Zeit

Peer und Janni Kusmagk
Peer und Janni Kusmagk
© instagram.com/thehappytribe
Janni und Peer Kusmagk lernten sich in der TV-Show "Adam sucht Eva" kennen und lieben und sind seither unzertrennlich. Ihre außergewöhnliche Liebesreise lässt Peer nun Revue passieren.

"2016 habe ich auf sehr ungewöhnlichem Weg meine Traumfrau auf einer einsamen Südseeinsel kennengelernt...", schreibt Peer Kusmagk, 46, zu einem traumhaften Schnappschuss, auf dem er seine Janni, 31, in die Höhe hebt. Während Peer scheinbar gänzlich unbekleidet ist, trägt Janni lediglich eine Meerjungfrauenflosse.

Peer Kusmagk: "Wir leben unseren ganz eigenen Familientraum"

"Seitdem sind wir dem Ruf unseres Herzens gefolgt ...", verrät Kusmagk weiter. "... und sind um die halbe Welt gereist, um herauszufinden, was Menschen wirklich glücklich macht".

Es folgt eine traumhafte Drohnenaufnahme von einem einsamen Strand und süße Szenen mit seinen Kindern. "Wir haben gelernt, unserem Gefühl zu vertrauen und unser Leben frei zu gestalten und leben inzwischen mit unseren drei Kindern unseren ganz eigenen individuellen Familientraum", verrät der 46-Jährige seinen Fans weiter. Damit beendet er seinen kleinen Rückblick – zumindest vorerst. Die Geschichte soll noch weitergehen, wie Peer ankündigt.

Peer und Janni Kusmagk haben sich 2016 in der RTL-Nackt-Kuppelshow "Adam sucht Eva" kennengelernt, beide fühlten sich sofort zueinander hingezogen. Im August 2017 krönte das Paar seine Liebe mit Söhnchen Emil-Ocean, im Juli 2019 kam Töchterchen Yoko dazu. Im September 2021 machte Sohn Merlin ihr Familienglück perfekt. Vor wenigen Wochen ist die Familie nach Mallorca ausgewandert, auf der Baleareninsel bauen sich die Fünf aktuell ein neues Leben auf.

Verwendete Quelle: instagram.com

aen Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken