Janine Pink: Sie zieht Konsequenzen wegen Tobis Liebeskummer-Witz

Janine Pink ist enttäuscht. Ihr (Ex)Freund Tobi Wegener macht sich auf Instagram scheinbar über sie lustig. Nun zog sie Konsequenzen.

Janine Pink und Tobias Wegener

Janine Pink, 32, ist mächtig sauer auf ihren (Ex)Freund Tobias Wegener, 26. Die ehemalige "Köln 50667"-Darstellerin und der Ex"-Love Island"-Teilnehmer sind seit ihrer gemeinsamen Zeit bei "Promi Big Brother" ein Paar. Doch diese vor Kameras entfachte Liebe scheint nun der Vergangenheit anzugehören. Obwohl die Trennung der beiden noch nicht offiziell bestätigt wurde, dürfte dieser Post von Janine so ziemlich alles sagen.

Janine Pink geht Scherz zu weit

"Schäm dich", schreibt Janine zu einem Video, das sie von Theresia Fischers, 27, Instagram-Account repostete. Darin sieht man, wie Tobi offenbar zusammen mit ein paar ehemaligen PBB-Kollegen auf der Cannstatter Wasen feiert. Gut gelaunt schenkt Tobi seinen Freunden Champagner ein. Während Theresia aufgedreht rumschreit, erlaubt sich Tobi einen ziemlich bissigen Kommentar in Richtung Janine: "Alles für den Liebeskummer". Der Ex-"Love Islander" und die anderen lachen, haben sichtlich Spaß daran, sich über die Beziehungskrise bzw. das Beziehungsende lustig zu machen.

Ihr erstes Liebes-Interview

Ihr erstes Date war etwas ganz Besonderes

Umut Kekilli
Ex-Fußballprofi Umut Kekilli und Ina Maria Schnitzer, besser bekannt als "Yoga-Jordan", sind seit kurzem ein Liebespaar.
©RTL / Gala

Janine geht dieser Scherz zu weit. Sie löschte nun sämtliche Pärchenbilder mit Tobi von ihrem Instagram-Account und scheint mit ihrem Ex-Freund abschließen zu wollen.

Schokolade gegen Liebeskummer

Die gebürtige Leipzigerin hat nämlich im Gegensatz zu Tobi tatsächlich Liebeskummer. In ihrer Story findet sich ein Foto von einer Packung "Kinder Bueno", die sie mit "It helps for lovesick (dt. "Hilft bei Liebeskummer") kommentierte. Zuvor informierte Janine ihre Fans bereits darüber, dass es ihr "nicht berauschend" gehe: "Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür, dass ich im Moment Zeit für mich brauche, um alles zu verarbeiten!" Ob diese Liebe noch eine zweite Chance bekommt oder endgültig gescheitert ist?

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche