Janine Pink: Bittere Vorwürfe an Tobias Wegener

Die Beziehung von "Promi Big Brother"-Paar Janine Pink und Tobias Wegener ist gescheitert. Nun packt die ehemalige "Köln 50667"-Darstellerin über die Hintergründe aus.

Janine Pink
Letztes Video wiederholen
Die Beziehung von Janine Pink und Tobias Wegener dauerte nur fünf Wochen. Was die Schauspielerin ihrem Ex-Freund nun vorwirft, sehen Sie im Video.

Nun ist es offiziell: Janine Pink, 32, und Tobias Wegener, 26, sind kein Paar mehr.

Janine Pink enttäuscht von Tobi Wegener

Die Bestätigung ihrer Trennung ist keine Überraschung, die letzten Tage und Wochen haben bereits deutlich gemacht, dass die beiden ein ernsthaftes Problem mit ihrer Beziehung haben. Während Janine um ihre kurze Liebe zu dem Ex-"Love Islander" trauerte,  feierte Tobi auf den Cannstatter Wasen und machte sich über Janines Liebeskummer lustig.

Die ehemalige "Köln 50667"-Darstellerin zeigte sich tief enttäuscht und löschte alle gemeinsamen Pärchen-Bilder auf Instagram. Schon da war klar, diese Beziehung ist gescheitert. Das bestätigte Janine nun auch am Mittwochmorgen im "Sat.1 Frühstücksfernsehen".

Janine Pink im Gefühlschaos

Sie kann den Tod von Ingo Kantorek nicht fassen

Janine Pink
Soap-Sternchen Janine Pink wurde zur Siegerin von "Promi Big Brother" gekürt. Doch die Euphorie nach ihrem großen Triumph wurde schnell getrübt, als sie vom Tod ihres ehemaligen "Köln 50667"-Kollegen Ingo Kantorek erfuhr.
©RTL / Gala

Janines Bauchgefühl schlug Alarm

Dort gab sie zu: "Er war halt immer sehr komisch, das war wie so eine Berg- und Talfahrt. Mein Bauchgefühl hat die ganze Zeit Alarm geschlagen." Eine Zeit lang kämpfte Janine um die Beziehung, gab sich Mühe, es ihrem Freund recht zu machen. Doch allmählich wunderte sich Janine über Tobis Verhalten: "Ich bin jede Woche rüber zu ihm nach Köln gefahren,  durfte teilweise gar nicht bei ihm schlafen, sondern sollte mir Schlafmöglichkeiten in Köln suchen." Eines Tages setzte Tobi sie dann sogar einfach vor die Tür. Zu diesem Zeitpunkt wurde Janine klar, dass ihre Bemühungen keine Früchte tragen.

Tobias Wegener und Janine Pink

Tobi Wegener + Janine Pink

Trennung nach einem Monat Beziehung?

Fake-Vorwürfe gegen Tobi

Tobi fehlte einfach das Interesse an Janine, so wird langsam deutlich. "Wir lagen am Pool und dann meinte er, 'ich warte noch auf die richtige Frau, wo es bei mir BOOM macht. Bei der es sich für ihn lohnt, zu investieren!' Und ich dachte: 'Was? Ich zahl dir hier deinen Urlaub und du sagst sowas'".

Doch warum bandelte Tobi mit Janine bei "Promi Big Brother" an, begann eine Beziehung mit ihr, fuhr mit ihr sogar in den Liebes-Urlaub? Janine hat eine Vermutung: "Ich habe gehört, dass das bei 'Promi Big Brother' schon abgesprochen war, dass es eine Liebesbeziehung geben soll, aber eigentlich mit Kandidatin Eva. Aber letztendlich war dann ich eben die Dumme." Bedeutet also, von Tobis Seite war alles nur eine PR-Aktion?

Auch gegenüber RTL schimpft Janine: "Im Nachhinein habe ich wirklich die Vermutung, dass es von seiner Seite alles nur PR war, um sich zu pushen. Er weiß wahrscheinlich, dass so eine Love-Story gut ankommt. Das ist das, was die Menschen da draußen sehen wollen."

Warum Janine jetzt in mehreren Interviews über ihre gescheiterte Liebe auspackt? Ganz einfach. "Gegen Ende ist er so frech und respektlos geworden, dass ich mir dachte: 'Ne, ich möchte den Leuten da draußen einfach mal zeigen, dass er nicht der liebe Tobi ist, für den er sich immer ausgibt", sagt sie.

Verwendete Quellen: Sat.1, Tag 24, Promiflash, Instagram, RTL

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche