VG-Wort Pixel

Janina Uhse Die Schauspielerin verkündet die Geburt ihres Kindes

Janina Uhse
Janina Uhse
© Future Image / imago images
Im März hatte Janina Uhse ihre Schwangerschaft verkündet, jetzt ist ihr Baby auf der Welt. Stolz zeigt die Schauspielerin den Nachwuchs auf Instagram.

Lange hat Janina Uhse, 32, ihre Schwangerschaft geheim gehalten. Erst im März dieses Jahres ließ die ehemalige GZSZ-Darstellerin die Babybombe platzen: Gemeinsam mit ihrem Mann erwarte sie ihr erstes Baby. Bei Instagram verkündete die Kochbuchautorin die aufregenden Nachrichten und präsentierte ihre deutlich sichtbare Schwangerschaftskugel. Nun ist ihr kleines großes Wunder auf der Welt.

Janina Uhse teilt erstes Babyfoto

Die freudige Babynachricht teilt die Foodbloggerin mit ihren 709.000 Follower:innen auf Instagram. Unter einem Foto, das ihren Finger von der süßen Hand des Nachwuchses umschlungen zeigt, schreibt die Synchronsprecherin: "Und dann kamst du, kleiner Herzensbrecher. Herrlich, wie du nun seit einer Woche Tag und Nacht miteinander verschmelzen lässt und so alles andere gerade nebensächlich wird."

Fans, Freunde und Kolleg:innen der frisch gebackenen Mutter gratulieren fleißig in den Kommentaren.

Ihr Privatleben hält die Schauspielerin bedeckt

Ihr Privatleben hält Janina Uhse aus der Öffentlichkeit raus. Am 5. Oktober 2019 gab sie ihrem Lebenspartner das Jawort. "Jeder Tag mit Dir ist ein guter Tag", schrieb die Influencerin zu einigen Fotos ihrer Traumhochzeit, die sie bei Instagram veröffentlichte. Die Location war ein Luxus-Hotel in Manduria, in der Region Apulien. Und ihr Bräutigam? Den zeigt Janina Uhse nur von hinten. 

Jetzt ist das Paar zu dritt. Die glücklichen Eltern haben nun genügend Zeit, nicht nur ihren Spross kennenzulernen, sondern auch sich selbst noch einmal ganz neu zu entdecken. Wir gratulieren und wünschen der kleinen Familie alles Liebe!

Verwendete Quelle: instagram.com

cba Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken