Janina Uhse: "GZSZ"-Star ist frisch verliebt!

Wieder eine berühmte deutsche Single-Dame weniger auf dem Markt. "GZSZ"-Mimin Janina Uhse hat sich offenbar frisch verliebt!

Seit 2008 verzaubert Janina Uhse, 27, als Jasmin Nowak die Herzen sämtlicher Fans der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Ihr eigenes Herz eroberte aber anscheinend schon vor einer Weile ein neuer Mann an ihrer Seite, wie die "Bild"-Zeitung nun berichtet: "Ja, ich habe einen neuen Freund", zitiert das Blatt die Schauspielerin und Bloggerin.

Wer hat Janina Uhses Herz erobert?

Doch wer ist die neue Liebe in Uhses Leben? Gefunkt habe es dem Bericht zufolge bereits im Juni auf dem berühmten Musik-Festival "Rock am Ring". Ihr neuer Freund stamme zudem aus München und sei "in der Medien- und Lifestylebranche" tätig, heißt es weiter.

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Lilly Allen und "Stranger Things"-Darsteller David Harbour zeigen sich verliebt in Manhattan. Gerüchte um eine Beziehung kursieren schon einige Monate. Diese romantischen Kussfotos dürften nun der Beweis sein. 
Zum Geburtstag ihres Partners Florian Fischer teilt Sarah Connor diesen romantischen Schnappschuss mit den Worten "Liebe meines Lebens" auf Instagram. 
Will Smith und seine Frau Jada sind ein tolles Paar, was sie auch bei der Premiere seines Films "Gemini Man" beweisen.
Ann-Kathrin und Mario Götze senden verliebte Grüße aus dem Italien-Urlaub.

317

Diese Botschaft wird wohl vor allem ein Schock für alle männlichen Mitglieder ihrer rund 530.000 Follower bei Instagram sein, wo die Schauspielerin zu einem der erfolgreichsten deutschen Stars zählt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche