Janina Uhse: "Andere werden wütend, ich heule"

Janina Uhse startet nach neuneinhalb Jahren "GZSZ" in ein neues Leben. GALA war beim ersten Schritt dabei

Zu ihrem Ausstieg bei "GZSZ" gibt Serienstar Janina Uhse, 27, tiefe Einblicke in ihr Seelenleben. "Viele haben mich als lieb, nett, immer schön geschminkt und top gekleidet vor Augen", sagte sie im Interview mit GALA. 

Jetzt möchte ich zeigen, dass ich auch anders kann. Süß war gestern! Heute bin ich erwachsen und taff.

Steffi Graf + Andre Agassi

Seltene Aufnahmen zeigen das Paar ganz privat

Steffi Graf + Andre Agassi: Seltene Aufnahmen zeigen das Paar ganz privat
Ganz privat: Steffi Graf und Andre Agassi lassen ihre Fans an einem romantische Abend teilhaben.
©Gala

Grundsätzlich sei sie "ein sehr emotionaler Mensch. Ab und zu kann ich zickig sein, und ich heule öfter mal. Das ist eine Art Ventil. Andere werden wütend, ich heule."

15 Zentimeter: So viel Haar fiel bei Janina Uhse vor dem GALA-Shooting

Den Schritt in ihr neues Leben betont die Schauspielerin mit einem für sie großen Schnitt: Fürs GALA-Shooting ließ sie ihre lange Mähne stutzen. Janina Uhse: 

Übers Thema Haareschneiden habe ich im Vorfeld mit Emilia Schüle und Lena Meyer-Landrut gesprochen. Die beiden haben sich ja auch einen Bob schneiden lassen, und sie haben mich ermutigt.

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Mittwoch, 24. Mai, im Handel) oder testen Sie 8x GALA mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

25 Jahre GZSZ

Die schönsten Looks der Jubiläumsparty

Das doppelte Lottchen in der Glamourversion: Valentina Pahde (rechts) alias "Sunny" bekommt auf dem roten Teppich Unterstützung von ihrer Zwillingsschwester Cheyenne, die einen Jumpsuit mit Fransen und blauem Muster trägt. Valentina hat sich für ein weißes Kleid des Labels "Selfportrait" entschieden. 
Wolfgang Bahro alias "Jo Gerner" posiert ebenfalls mit Valentina Pahde, die in der Serie seine Enkelin "Sunny" spielt. Er entscheidet sich für einen legeren Look, bestehend aus Jackett, Jeans und Turnschuhen. 
Anne Menden posiert in einem Glitzerkleidchen und Overknees auf dem roten Teppich. Ihr schönstes Accessoire ist an diesem Abend ihr strahlendes Lächeln. 
Neuzugang Chryssanthi Kavazi und Jörn Schlönvoigt, der schon seit Jahren dabei ist, posieren gemeinsam auf dem roten Teppich. Sie entscheidet sich für einen pinken Anzug unter dem sie nur einen schwarzen BH trägt, er trägt zu seinem blauen Jackett eine weiße Hose und Sneaker. 

16


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche