Janina Otto-Özen schwanger : Sie bekommt ihr zweites Kind mit Ehemann Ismail Özen

Erneutes Babyglück für Janina Otto-Özen und Ismail Özen: Das Paar wird zum zweiten Mal Eltern, wie es gegenüber GALA bestätigt

Janina Otto-Özen und Ismail Özen vergrößern ihre Familie

Was für eine schöne Nachricht! Box-Star Ismail Özen, 38, und seine Frau, Unternehmerin und Versandhaus-Erbin Janina Otto-Özen, 44, erwarten ihr zweites Kind. Sie ist bereits im sechsten Monat schwanger.  

Janina Otto-Özen und Ismail Özen bekommen ihr zweites Baby

Ismail Özen und Janina Otto-Özen

Gegenüber GALA bestätigt Özen die freudige Nachricht: „Natürlich habe ich das Gefühl Papa zu sein schon erlebt. Dadurch wird aber die Aufregung nochmals Papa zu werden nicht weniger“. Nach Töchterchen Mara, 1, ist es das zweite gemeinsame Kind für das Paar, das im Sommer seinen zweiten Hochzeitstag feierte. Und es gibt noch mehr Grund zur Freude: Am kommenden Freitag feiert Ismail Özen fünfjähriges Jubiläum von seinem Verein „Kampf Deines Lebens e.V.“. Zu seiner Jubiläums-Charity-Gala werden neben Menschenrechtsaktivisten auch Prominente aus der Kultur-, Sport- und Showbranche erwartet.

Florian David Fitz

Das ist seine größte Umweltsünde

Florian David Fitz
Florian David Fitz geht bewusst mit unserer Umwelt um. Warum das so ist und welche konkreten Tipps er für eine nachhaltige Lebensweise hat, das verrät er im Interview mit GALA.
©Gala

Und natürlich: seine wunderschöne Frau, die unter dem Herzen das neue-große Glück trägt. 

Die Liebesgeschichte von Janina Otto und Ismail Özen

Janina Otto und Ismail Özen - zwei Menschen, die das Leben nicht nicht zwangsläufig zusammenführte. Özen wächst in Hamburg-Altona auf, wo er sich nach eigener Aussage "durchs Leben" nach oben boxt. Janina Otto wird als Enkelin von Werner Otto, dem Gründer des bekannten Versandhandels "OTTO", geboren. Sie verzichtet auf eine Karriere im Familienunternehmen und geht als Entwicklungshelferin nach Afrika. In Kenia gründet sie die Stiftung "ana kwa ana" (Hand in Hand).

Nach der Rückkehr in ihre Heimatstadt lernt sie 2015 Ismail Özen kennen. "Es war Liebe auf den ersten Blick. Ihre Menschlichkeit und ihre Persönlichkeit haben mich vom ersten Moment an fasziniert. Wir sind sehr glücklich", schwärmt Özen im Dezember 2016 über seine Frau. "Wir machen viel Sport zusammen, reden über unsere Projekte, wir gehen gern essen und spazieren." Das können Janina Otto-Özen und Ismail Özen in Zukunft zu viert.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Joana Krupa feiert in Warschau eine spektakuläre Babyshower. Es ist die erste von drei geplanten, Feiern in Chicago und Los Angeles sollen noch folgen. In einem engen weißen Kleid und beigen Riemchen-Heels macht die polnische Schauspielerin auch im fortgeschrittenen Stadium ihrer Schwangerschaft noch eine tolle Figur. 
Keira Knightley und ihre Mutter Sharman Macdonald sind gemeinsam mit ihrem Ehemann James Righton in London unterwegs. Die riesige Babykugel der Schauspielerin und die Hand, die sie schützend davor hält, verraten: Lange kann es nicht mehr dauern! 
Lara Trump zeigt sich kurz vor der Geburt ihrer Tochter in einem hübschen Sommerkleidchen in New York. Die spitzen Louboutins mit dünnem Absatz hat sie gegen bequeme Gucci-Loafers getauscht - kein Wunder, Eric Trump, der zweitältesten Sohn von Donald Trump, gibt wenige Tage später via Twitter bekannt, dass Töchterchen Carolina Dorothy das Licht der Welt erblickt hat.
Stolz präsentiert uns das Curvy-Model Ashley Graham in einem enganliegendem Schlauchkleid ihre Baby-Kugel. Dazu schreibt die 1,75 Meter große Schönheit: "Kann es kaum erwarten, dich kennen zu lernen". Erst vor wenigen Tagen verkündete sie die freudige Nachricht, dass sie und ihr Ehemann Justin Ervin Nachwuchs erwarten. 

580

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche