Janina Otto Sie ist schwanger

Janina Otto und Ehemann Ismail Özen lieben offenbar Geheimnisse: Erst haben die beiden heimlich geheiratet, jetzt sollen sie die beiden auch Nachwuchs erwarten

Im Sommer läuteten bei Unternehmerin Janina Otto und Profi-Boxer Ismail Özen still und heimlich die Hochzeitsglocken: Am 15. Juli hatte sich das Paar im engsten Familienkreis das Ja-Wort gegeben. Nun macht ein Baby ihr Liebes-Glück perfekt.

Versteckt sie einen Babybauch?

Auf der "Tribute to Bambi"-Party in Berlin fiel nicht nur das glückliche Strahlen der 43-Jährigen auf, sondern auch ihr weit geschnittenes Kleid von Dolce & Gabbana. Das angepasste Designerkleid sollte wohl den wachsenden Babybauch der Versandhaustochter verstecken. Denn Janina Otto ist laut der "Bild"-Zeitung bereits im zweiten Monat schwanger.

Janina Otto und Ismail Özen sind glücklich

Eine großartige Nachricht für das frisch verheiratete Ehepaar. Die beiden sollen sehr glücklich sein und schon mehrfach gemeinsam beim Arzt gewesen sein, erzählten Bekannte des Paares dem Blatt.

"Wir lieben das Abenteuer"

Dass Ismail Özen der Richtige für eine gemeinsame Zukunft ist, steht für die die blonde Schönheit schon lange fest. Anfang des Jahres erzählte sie im GALA-Interview, was ihre Liebe ausmacht. "Wir sind beide mutig und lieben das Abenteuer. Außerdem haben wir den gleichen Sinn für Humor und sind absolut ehrlich miteinander."

Wenn das mal kein erfolgreiches Liebes-Rezept ist!


Mehr zum Thema


Gala entdecken