VG-Wort Pixel

Janina Otto + Ismail Özen Ihre Tochter ist da!

Janina Otto und Ismail Özen
Janina Otto und Ismail Özen
© Getty Images
Janina Otto und Ismail Özen sind Eltern einer Tochter geworden. Eigentlich sollte die kleine Mara erst Ende April auf die Welt kommen

Schon wieder eine erfreuliche Baby-News aus der Welt der Promis. Vergangenen Donnerstag (30. März) wurde die Tochter von Schauspielerin Isabell Horn geboren, zwei Tage später erblickte der zweite Sohn von Moderatorin Miriam Lange das Licht der Welt, jetzt ist auch Janina Otto wieder Mutter geworden.

Vater Ismail Özen im Baby-Glück

Es ist ein Mädchen mit dem schönen Namen Mara. Das verriet Janinas Ehemann Ismail Özen am gestrigen Abend bei der Eröffnung seines neuen Box-Centers "Work your Champ Gym" gegenüber "Bild": "Das Kind sollte eigentlich erst Ende April zur Welt kommen. Ich war nachts bei der Geburt dabei. Es war alles so aufregend, ich kann mein Glück noch gar nicht fassen."

Ein ungleiches Paar

Die Nachricht, dass Janina und ihr Ismail Eltern werden, geriet vergangenen Oktober an die Öffentlichkeit. Geheiratet hat das Paar nur drei Monate zuvor. Die Beziehung der beiden sorgte anfangs für viel Aufsehen.

jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken