Janin und Kostja Ullmann: Zusammen in Hamburg gesichtet

Janin und Kostja Ullmann gehen seit eineinhalb Jahren getrennte Wege. In Hamburg haben die beiden jetzt gemeinsam Zeit verbracht. 

Kostja und Janin Ullmann

Janin, 38, und Kostja, 35, Ullmann waren zwölf Jahre lang ein Paar, bevor sie Ende 2018 ihre Trennung bekannt gaben. Mittlerweile scheinen die beiden wieder Zeit miteinander zu verbringen - die Moderatorin und der Schauspieler wurden bei einem gemeinsamen Ausflug gesehen. 

Kostja und Janin Ullmann: Sie unterstützen lokale Gastronomie

Wegen der Coronakrise muss die Gastronomie geschlossen bleiben. Doch viele Restaurants bieten Essen und Getränke zum Mitnehmen an. Das scheinen auch Kostja und Janin Ullmann gerne in Anspruch zu nehmen. Vor dem Italiener "La Bruschetta" in Hamburg wurde das Ex-Paar am Ostersamstag (11. April) mit einem Getränk in der Hand gesichtet. Mit dabei auch Schauspieler Oliver Masucci, 51, bekannt aus der Netflix-Serie "Dark" - natürlich unter Einbehalten des Abstands von zwei Metern. Ein Foto davon teilte das Restaurant auf dessen Instagram-Account. "Da fehlt nur noch der rote Teppich. Danke für die Unterstützung", steht unter dem Post. 

Wie ein Liebescomeback sah das Treffen jedoch nicht aus, wie Restaurant-Chef Dragan Kolik gegenüber RTL verraten hat: "Ja, die beiden waren am Ostersamstag bei uns. Sie haben sich einen Drink rausgeholt und standen dann noch eine Weile vor unserem Restaurant. Die verstehen sich ganz gut - wirkten aber nicht wie ein Liebespaar". 

Zuletzt gab es Gerüchte über eine Liaison zwischen Janin und Fußballspieler Neymar, 28. Die beiden wurden Ende Februar bei einem Fußballspiel gemeinsam gesichtet. 

Verwendete Quellen: Instagram, RTL

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche