VG-Wort Pixel

Janin Ullmann Hat Neymar dieses Foto gemacht?

Dieses Foto aus Paris postete Janin Ullmann am Montag (2. März) auf Instagram.
Dieses Foto aus Paris postete Janin Ullmann am Montag (2. März) auf Instagram.
© instagram.com/janinullmann
Janin Ullmann und Neymar überraschten am Wochenende mit gemeinsamen Fotos auf Instagram. Die Gerüchteküche brodelt: Was geht da zwischen der TV-Moderatorin und dem Fußballer?

Janin Ullmann, 38, und Neymar, 28 - dieses Duo ist eine echte Überraschung. Am Samstag (29. Februar) schauten sich die beiden ein Fußball-Match im Prinzenparkstadion in Paris an. Der Stürmer von Paris Saint-Germain musste seinem Team gegen den FCO Dijon von der Tribüne aus die Daumen drücken, da er wegen einer Sperre nicht auf den Rasen durfte.

Sowohl Neymar (postete ein Selfie mit Ullmann in seinen Stories) als auch Ullmann (zeigte zwei kurze Video-Clips vom Spiel) griffen zu ihren Smartphones, um das Treffen festzuhalten.Fotografen bemerkten die beiden ebenfalls, lichteten sie Seite an Seite auf ihren Sitzplätzen ab.

Janin Ullmann und Neymar (mit weiterer Begleitung) sahen sich am Samstag ein Fußballspiel in Paris an.
Janin Ullmann und Neymar (mit weiterer Begleitung) sahen sich am Samstag ein Fußballspiel in Paris an.
© Shutterstock Editorial

Janin Ullmann und Neymar: Treffen in Paris

Die Bild-Zeitung will erfahren haben, dass die ProSieben-Moderatorin von dem Sport-Star nach Paris eingeladen wurde und ihn nach dem Spiel in ein Restaurant begleitete. Dort hat Neymar Janin Ullmann angeblich Mannschaftskollegen von Paris St.-Germain vorgestellt.

Am Montag nach dem Spiel postete Ullmann ein neues Foto aus Paris. Es zeigt sie auf einem Zebrastreifen, in einem weißen Kleid mit schwarzen Punkten und Sonnenbrille. Dazu schreibt sie: "Der 'Raus aus dem Bett"-Look kann nur während der Pariser Modewoche stilvoll sein." Ob das Foto vielleicht Neymar gemacht hat? Man weiß es nicht.

Was steckt hinter dem Date der Moderatorin und des Fußballers?

Woher sich Janin Ullmann und Neymar kennen und wie lange - unbekannt. Fakt ist: Der Sportler und die Moderatorin haben sich am Wochenende nicht zum ersten Mal gesehen. Am 13. Februar trafen sich Janin und Neymar in Düsseldorf. Neymars stellte seine Capsule Collection für die Marke Replay vor, Janin Ullmann führte durch den Abend. Danach scherzte sie auf Instagram, der Fußballer habe ihr einen Heiratsantrag gemacht - und sie habe ja gesagt.  

jre Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken