Janin Ullmann: Auftritt nach der Trennungsbekanntgabe

Nur einen Tag nach der Bekanntgabe der Trennung von Ehemann Kostja Ullmann stand Moderatorin Janin Ullmann wieder auf der Bühne

Janin Ullmann am Dienstag in Hamburg auf der Bühne

Es war ihr erster öffentlicher Auftritt nach Bekanntgabe der Trennung von Ehemann Kostja Ullmann (34) am Montag. Nur einen Tag danach stand Schauspielerin und Moderatorin Janin Ullmann (37) am Dienstag in Hamburg bei der Vergabe der LeadAwards 2018 wieder auf der Bühne und hielt eine Laudatio.

Janin Ullmann mit bester Laune

Den Auftritt, der laut ihrer Instagram-Story ihr "letzter Arbeitstag in 2018" war, absolvierte Ullmann souverän und in einem trendy Outfit: Neben einem schwarzen Lingerie-Teil war auch der rote Leo-Print-Blazer ein echter Hingucker. Das blonde Haar hatte sie zum Mittelscheitel frisiert und nach hinten gebunden.

Trennung via Instagram verkündet

Erst am Montagnachmittag hatte das Schauspielerpaar nach zwölf Jahren Beziehung und zwei Jahren Ehe mit einem identischen Instagram-Post die Trennung bekanntgegeben. "Seit zwölf Jahren haben wir unser Privatleben so gut es geht geschützt und aus der Öffentlichkeit herausgehalten. Jetzt sehen wir uns leider durch medialen Druck gezwungen, uns zu äußern", leiteten die Ullmanns ihre Nachricht ein.

Dann stellten sie nüchtern klar: "Leute, wir haben uns getrennt. Wir kommen klar damit, ihr hoffentlich auch." Dem dazugehörigen Kuss-Bild nach zu urteilen, gehen die Ullmanns freundschaftlich auseinander.

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Star Paare: Macaulay Culkin und Mila Kunis
Jasmin Wagner und Lucas Cordalis  Pop-Sängerin "Blümchen" hat gegenüber der BILD verraten, dass sie von Lucas Cordalis "gepflückt" wurde und wie schön der Sex war. Vier Jahre lang waren die Musiker ein Paar.
Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale   Hätten Sie dieses Pärchen noch auf dem Schirm gehabt? Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale sind zwischen 2004 und 2007 ganze drei Jahre liiert. 2007 folgt dann die Trennung des Traumpaares. Nur kurze Zeit später ist der Sohn des Schmusesängers Howard Carpendale neu liiert mit der Moderatorin Annemarie Carpendale. Auch Yvonne Catterfeld ist wieder neu vergeben mit dem Schauspieler Oliver Wnuk. 
Ryan Gosling und Rachel McAdams  Fast hätten wir diese heißen Knutschszenen vom roten Teppich vergessen, die uns Ryan und Rachel in 2005 immer wieder bescherten. Sie mussten einfach unter Beweis stellen, warum sie im selben Jahr den Award in der Kategorie "Best Kiss" für ihren Film "The Notebook" gewonnen hatten. In 2007 war mit dem Knutschen Schluss, die Verlobung wurde gelöst.

70

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche