Janin Reinhardt: Ihr neues Leben nach der Hochzeit

Janin Reinhardt ist seit einigen Wochen mit Kostja Ullmann verheiratet. Für sie ändert sich nun alles

Janin Ullmann

Vor wenigen Wochen gaben sich Janin Reinhardt und Kostja Ullmann das Ja-Wort. Nachdem sich Janin gegenüber Thomas Gottschalk bei "Wetten, dass..?" mit der eher heimlichen Verlobung verplapperte, wird wild über eine Hochzeit der beiden spekuliert. Dann war es endlich so weit.

Janin Reinhardt und Kostja Ullmann wurden "Mr. & Mrs. Ullmann"

Doch wer nun dachte, mit allerhand Bildern und Informationen rund um eine glamouröse Hochzeit versorgt zu werden, der irrt. Janin und Kostja hiellten sich auch da sehr zurück und teilten ihre Vermählung lediglich mit einem gemeinsamen Bild im Pool und dem Kommentar "Mr. & Mrs. Ullmann" mit. Und da wären wir auch schon beim Thema. Für Janin ändert sich mit der Hochzeit nämlich alles bzw. der Name.

Namensänderung nach der Hochzeit

In der Hinsicht ist die schöne Schauspielerin nämlich extrem konsequent. Denn während andere prominente Damen ihren alten Nachnamen auch nach der Hochzeit beibehalten, nannte sich Janin ab dem ersten Tag als Ehefrau auch in der Öffentlichkeit "Janin Ullmann" - samt Auftritten im TV, ihrer eigenen Homepage und ihrem Facebook-Auftritt. Janin Reinhardt ist ab dem 28. Juli Vergangenheit. Wer ab sofort etwas von der bezaubernden Blondine will, nennt sie lieber "Frau Ullmann". Kostja ist bestimmt mega stolz auf seine Frau, die ab sofort also auch namentlich deutlich zeigt, zu wem sie gehört.

Kostja Ullmann + Janin Reinhardt

Sind sie längst verheiratet?

Kostja Ullmann + Janin Reinhardt: Sind sie längst verheiratet?
©Gala

Janin Reinhardt + Kostja Ullmann

Sie sind verheiratet

Janin Reinhardt + Kostja Ullmann
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche