VG-Wort Pixel

Janin Reinhardt + Kostja Ullmann Sie haben "Ja" gesagt

Janin Reinhardt + Kostja Ullmann
Janin Reinhardt + Kostja Ullmann
© Getty Images
Seit September 2014 waren Janin Reinhardt und Kostja Ullmann verlobt, jetzt haben sie sich endlich getraut: Die beiden sind verheiratet

Lange wurde es gemunkelt, jetzt ist es endlich offiziell: Janin Reinhardt und Kostja Ullmann sind Mann und Frau. Das gaben die Schauspieler auf Facebook höchstpersönlich bekannt.

Janin Reinhardt und Kostja Ullmann haben geheiratet

Schon beim "Deutschen Filmpreis" am 27. Mai 2016 in Berlin deutete Janin an, dass die Hochzeit möglicherweise schon stattgefunden habe. Jetzt wissen wir: Die Zwei haben endlich "Ja" zueinander gesagt. Auf ihren Facebook-Accounts veröffentlichten sie zeitgleich einen Schnappschuss, den sie mit "Mr. & Mrs. Ullmann" kommentierten. Die schöne Blondine hat also den Nachnamen des gebürtigen Hamburgers angenommen.

Auch ihre Verlobung war ein Geheimnis

Seit mittlerweile acht Jahren sind Kostja und Janin liiert, doch auch ihre Verlobung hielten die beiden lange geheim. Erst Markus Lanz kitzelte die Bekanntgabe im Herbst 2014 aus Janin heraus. In einer der letzten Folgen "Wetten, dass..." sprach er sie auf ihren funkelnden Ring an der linken Hand an und fragte: "Bist du verlobt?!" Daraufhin konnte die heute 34-Jährige nicht umhin und antwortete: "Das stimmt ... mit dem Besten."

jdr / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken